Primion mit neuem Gruppen-Logo
Mit den Erfahrungen und Erkenntnissen aus 20 erfolgreichen Jahren im Markt für Sicherheitsmanagement, Zutrittskontrolle und Zeitwirtschaft dokumentiert die primion Technology AG du...
Mit den Erfahrungen und Erkenntnissen aus 20 erfolgreichen Jahren im Markt für Sicherheitsmanagement, Zutrittskontrolle und Zeitwirtschaft dokumentiert die primion Technology AG durch die Einführung eines neuen, modernen Gruppen-Logos ihren Anspruch, in Europa zu den führenden Unternehmen für Sicherheitslösungen zu gehören. Das Motto "Different brands – one global player" bringt die vor zwei Jahren gemeinsam mit den Töchtern primion S.A.S. in Frankreich, primion Digitek in Spanien und GET nv in Belgien und den Niederlanden entwickelte Group Strategy auf den Punkt. Die Logos der Ländergesellschaften wurden dem neuen Group-Logo angepasst. Klare Formensprache, modernes Design und eindeutige Farbgebung kennzeichnen die Gruppenzugehörigkeit.
Meist gelesen
Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: ver.di lehnt Angebot ab
In der 2. Verhandlungsrunde über einen neuen Lohn- und Gehaltstarifvertrag für das private Sicherheitsgewerbe im Freistaat Bayern konnten sich die Tarifparteien nicht auf einen Tarifvertragsabschluss einigen.
Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: Arbeitgeber bieten 6 Prozent Erhöhung an
In der Verhandlung zum neuen Tarifvertrag für die rund 38.000 Beschäftigten der bayerischen Sicherheitsunternehmen am 4.11.2024 legten die Arbeitgeber den ver.di Vertretern ein Angebot vor.
Kötter Security übernimmt 120 Jahre alte Wako Gruppe
Die bundesweit tätige Kötter Security Gruppe hat die in Stade beheimatete Wako Gruppe mit all ihren Gesellschaften übernommen.
Advancis geht Partnerschaft mit Keensight Capital ein
Die Advancis Software & Services GmbH verkündet ihre Partnerschaft mit Keensight Capital, einem der renommiertesten europäischen Finanzinvestoren.
Käufer gefunden: Bosch-Produktgeschäft für Sicherheit geht an Triton
Bosch-Geschäftsbereich Building Technologies konzentriert sich künftig auf Systemintegrationsgeschäft