Primion mit neuem Gruppen-Logo
Mit den Erfahrungen und Erkenntnissen aus 20 erfolgreichen Jahren im Markt für Sicherheitsmanagement, Zutrittskontrolle und Zeitwirtschaft dokumentiert die primion Technology AG du...





Mit den Erfahrungen und Erkenntnissen aus 20 erfolgreichen Jahren im Markt für Sicherheitsmanagement, Zutrittskontrolle und Zeitwirtschaft dokumentiert die primion Technology AG durch die Einführung eines neuen, modernen Gruppen-Logos ihren Anspruch, in Europa zu den führenden Unternehmen für Sicherheitslösungen zu gehören. Das Motto "Different brands – one global player" bringt die vor zwei Jahren gemeinsam mit den Töchtern primion S.A.S. in Frankreich, primion Digitek in Spanien und GET nv in Belgien und den Niederlanden entwickelte Group Strategy auf den Punkt. Die Logos der Ländergesellschaften wurden dem neuen Group-Logo angepasst. Klare Formensprache, modernes Design und eindeutige Farbgebung kennzeichnen die Gruppenzugehörigkeit.
Meist gelesen

Motorola Solutions übernimmt Silvus Technologies
Motorola Solutions hat die Übernahme von Silvus Technologies Holdings Inc. („Silvus“) mit Sitz in Los Angeles, Kalifornien, abgeschlossen.

Dominik Dennig an der Spitze der Denios Holding
Dominik Dennig hat seine neue Rolle als Geschäftsführer der Dennig GmbH angetreten – der Holdinggesellschaft hinter der Denios-Gruppe mit Sitz im ostwestfälischen Bad Oeynhausen.

Euchner: Webinare zur Maschinensicherheit
Euchner bietet in seinen 30-minütigen Webinaren einen leicht verständlichen Überblick über alles Wissenswerte von der rechtskonformen Vorgehensweise bei der Herstellung bis zum sicheren Betrieb von Maschinen und Anlagen.

VDMA: Aufzüge in Deutschland sind sicher
Der aktuelle Anlagensicherheitsreport des TÜV-Verbands bestätigt erneut, was seit Jahren gilt: Aufzüge in Deutschland sind sicher, so der VDMA.

„Florian“ in Dresden: Munk zeigt Steigtechnik und Transportlogistik
Geballtes Know-how und Rettungstechnik, auf die sich Profis zu jeder Zeit verlassen können: Das erwartet die Besucher der „Florian“ am Stand der Munk Rettungstechnik.









