Salto Systems wächst weiter und erweitert Team in Deutschland
SaltoSystems hat aufgrund des überdurchschnittlichen Wachstums sein Team in Deutschland um drei weitere Mitarbeiter aufgestockt.Hagen Zumpe (38) ist seit 1. November 2013 neuer PR ...


Salto Systems hat aufgrund des überdurchschnittlichen Wachstums sein Team in Deutschland um drei weitere Mitarbeiter aufgestockt.
Hagen Zumpe (38) ist seit 1. November 2013 neuer PR & Marketing Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur war zuletzt Chefredakteur der Fachzeitschrift Protector und des Online-Portals Sicherheit.info. In seiner neuen Funktion soll er insbesondere die Kommunikation mit Partnern und Anwendern von Salto Systems im deutschsprachigen Raum neu strukturieren und intensivieren. Er ist darüber hinaus für die Koordination der Marketingaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie mit der Zentrale von Salto Systems in Spanien zuständig.
Ulrike Inhestern verstärkt seit dem 1. Oktober 2013 den Vertriebsinnendienst von Salto Systems. Sie unterstützt die Vertriebsmitarbeiter bei der Auftragsabwicklung. Frau Inhestern bringt mehrjährige Erfahrung aus der Sicherheitsbranche mit.
Darüber hinaus erhielt der Technische Support mit Sebastian Esplör (27) einen neuen Mitarbeiter. Der Elektrotechniker arbeitet seit 1. September 2013 im Team von Sebastian Pickert im Bereich der Reparatur- und Reklamationsabwicklung.
Meist gelesen

Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: ver.di lehnt Angebot ab
In der 2. Verhandlungsrunde über einen neuen Lohn- und Gehaltstarifvertrag für das private Sicherheitsgewerbe im Freistaat Bayern konnten sich die Tarifparteien nicht auf einen Tarifvertragsabschluss einigen.

Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: Arbeitgeber bieten 6 Prozent Erhöhung an
In der Verhandlung zum neuen Tarifvertrag für die rund 38.000 Beschäftigten der bayerischen Sicherheitsunternehmen am 4.11.2024 legten die Arbeitgeber den ver.di Vertretern ein Angebot vor.

Kötter Security übernimmt 120 Jahre alte Wako Gruppe
Die bundesweit tätige Kötter Security Gruppe hat die in Stade beheimatete Wako Gruppe mit all ihren Gesellschaften übernommen.

Käufer gefunden: Bosch-Produktgeschäft für Sicherheit geht an Triton
Bosch-Geschäftsbereich Building Technologies konzentriert sich künftig auf Systemintegrationsgeschäft

KRITIS: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Die Neuwahlen zum Bundestag verzögerten das KRITIS-Dachgesetz. Dennoch muss die neue Regierung die EU-Regelung bald in nationales Recht umsetzen.