Genetec zeigt auf der Security Essen 2018 in Halle 5, am Stand G30 seine zentrale, IP-basierte Sicherheitslösung Security Center. Sie lässt sich als Komplettlösung oder modulares System nahtlos in bestehende Sicherheitssysteme integrieren und vereint Videoüberwachung, Zutrittskontrolle, Nummernschilderkennung und Analytics auf einer einzigen Plattform. Zudem ermöglicht Security Center eine DSGVO-konforme Überwachung, z.B. mithilfe einer dynamischen Anonymisierung. Neben Security Center präsentiert Genetec außerdem Streamvault, die hochperformante, schlüsselfertige Lösung aus Rack, Workstation und Storage mit vorinstalliertem Security Center.
Im Rahmen der Security Essen 2018 präsentiert Genetec zudem das Trust Center. Darin finden Systemintegratoren, Kunden und Partner Unterstützung zu den Themen Datenschutz und Cybersicherheit. Anhand von Best-Practice-Beispielen wird erklärt, wie man Sicherheitssysteme und persönlichen Daten vor Cyberangriffen schützt.
In einem eigenen Partner-Bereich am Genetec-Stand zeigen elf Technologie-Partner an Demostationen, wie ihre Produkte und Lösungen in Security Center integriert werden. Folgende Partner werden vertreten sein: Bosch, Edesix, MOBOTIX, OPTEX, Panasonic, Quanergy, Siklu, Southwest Microwave, SimonsVoss, The Safe Group und Schréder.
Genetec auf der Security Essen, vom 25.-28. September 2018 in Halle 5 am Stand G30.
Weitere Informationen sind hier erhältlich.
Meist gelesen
VfS: Fachtagung Sicherheit in der JVA XVI
Der Verband für Sicherheitstechnik (VfS) veranstaltet seine Fachtagung „Sicherheit in der JVA XVI“ am 3. und 4.12.2024 im Berufsförderungswerk in Nürnberg.
Barox ernennt Jeneeben Jesujeevagan zum Leiter Technik
Als Reaktion auf das große internationale Wachstum verstärkt die Barox Kommunikation AG ihre technologische Entwicklung sowie den globalen Kundensupport durch die Ernennung von Jeneeben Jesujeevagan zum Leiter Technik.
Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: Arbeitgeber bieten 6 Prozent Erhöhung an
In der Verhandlung zum neuen Tarifvertrag für die rund 38.000 Beschäftigten der bayerischen Sicherheitsunternehmen am 4.11.2024 legten die Arbeitgeber den ver.di Vertretern ein Angebot vor.
Gleich, vi2vi, Schmid Alarm und Freihoff schließen sich zusammen
Als Unternehmensgruppe werden sie so zu einem der größten Dienstleister für elektronische Sicherheitstechnik Deutschlands.
Kötter Security übernimmt 120 Jahre alte Wako Gruppe
Die bundesweit tätige Kötter Security Gruppe hat die in Stade beheimatete Wako Gruppe mit all ihren Gesellschaften übernommen.