Security on Tour SOT 2017: primion nennt Fakten zu WebAccess
Auch auf der #SOT_2017, der Security on Tour zu sehen: WebAccess von primion. Vom einfachen Schließsystem in kleinen Unternehmen bis hin zur komplexen Hochsicherheitslösung für Ind...


Auch auf der #SOT_2017, der Security on Tour zu sehen: WebAccess von primion. Vom einfachen Schließsystem in kleinen Unternehmen bis hin zur komplexen Hochsicherheitslösung für Industrie und Flughäfen. Die benutzerfreundliche Software prime WebAccess von primion erfüllt alle Anforderungen.
Schnittstellen ins Sicherheitsmanagement oder in eine Zeiterfassungslösung erhöhen die Effektivität des Systems für die Zutrittskontrolle um ein Vielfaches.
Gesteuert wird:
• die zeitliche und räumliche Zuordnung von Leistungsmerkmalen
• die Möglichkeit zur flexiblen und schnellen Änderung von Berechtigungen
• den zuverlässigen Ausschluss nicht berechtigter Personen
• Meldungen von Manipulationsversuchen
• die Dokumentation aller relevanten Ereignisse
• ein benutzerfreundliches Besucher-Management
Moderne Zutrittskontrollzentralen, die sogenannten Intelligenten Daten Terminals - kurz IDT - steuern und überwachen Türen, Drehkreuze, Schranken, Schleusen, Aufzüge sowie Rolltore usw. Die Ausweisleser erfassen die Identifikationsmerkmale über RFID-Technologien wie z.B. einen Chip oder Ausweis, über biometrische Merkmale wie Fingerprint oder durch Eingabe einer Zahlenkombination. Die zugeordneten Berechtigungen werden in einer Datenbank verwaltet und können flexibel geändert oder deaktiviert werden.
Durch elektronische Schließzylinder und Beschläge können einzelne Türen auch später noch in einem On-/ Offline-System zuverlässig verschlossen werden. Die prime key technology (pkt) wird einfach im prime WebAccess mit eingebunden.
Über primion:
Die primion group ist eine international aufgestellte Firmengruppe mit Tochterfirmen und Niederlassungen in ganz Europa und einem weit verzweigten internationalen Partnernetzwerk. primion entwickelt, produziert und installiert Zutrittskontroll- und Zeiterfassungssoftware und -hardware sowie Systeme für das umfassende Sicherheitsmanagement. primion bietet individuelle Lösungen aus standardisierten Elementen für die Sicherheitstechnik und das Gefahrenmanagement für zum Teil hochsensible Infrastrukturen wie Flughäfen, Forschungseinrichtungen, Banken, öffentliche Einrichtungen, etc
Mit zuverlässigen Lösungen für alle Branchen und Unternehmensgrößen, innovativen Produkten und Top-Consulting baut die primion group ihre Stellung im Markt weiter aus. Erstklassige Referenzen rund um den Globus, zahlreiche Auszeichnungen und Zertifikate sowie international begehrte Design-Preise untermauern diesen Anspruch. Mehr als 5.000 renommierte Kunden weltweit vertrauen den primion-Lösungen.
primion, die Töchter Opertis in Deutschland, primion S.A.S. in Frankreich, GET in Belgien und Digitek in Spanien sowie die weltweit agierenden Partnerfirmen sind auch für den Vertrieb und natürlich den After-Sales-Support verantwortlich.
Meist gelesen

Denios: Gefahrstofftage 2025 und Seminarhighlights im Spätsommer
Bereits seit über 20 Jahren sorgen die Denios Gefahrstofftage für ein jährliches Update im Bereich Gefahrstofflagerung, Umweltschutz und Arbeitssicherheit.

ZVEI: Schulungen zum Thema Brandschutz
Die ZVEI-Akademie bietet verschiedene Seminare sowie eine Fachtagung zum Thema Brandschutz an. Die kompakten Schulungen vermitteln aktuelles Fachwissen, greifen praxisnahe Themen auf und richten sich an alle, die im Bereich Brandschutz tätig sind.

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen
Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.

Garda DACH wächst: Neue Führung & gebündelte Kompetenz
Die Garda DACH – ein stark wachsender Unternehmensverbund mit über 700 Mitarbeitern und mehr als 120 Millionen Euro Umsatz – setzt ihren dynamischen Wachstumskurs fort.

TBW: Allianz stärkt transnationale Zusammenarbeit
Die Training Base Weeze und das TCRH Training Center Retten und Helfen haben eine Kooperationsvereinbarung mit einem amerikanischen Sicherheitsdienstleister unterschrieben.