Vertriebspartnerschaft Videor und SimonsVoss
Mit dem deutschen Hersteller SimonsVoss Technologies hat Videor einen weiteren Lieferanten für den Bereich Zutrittskontrolle in sein Portfolio aufgenommen.SimonsVoss Technologies i...


Mit dem deutschen Hersteller SimonsVoss Technologies hat Videor einen weiteren Lieferanten für den Bereich Zutrittskontrolle in sein Portfolio aufgenommen.
SimonsVoss Technologies ist ein führender Anbieter von digitalen Schließsystemen. Durch die hervorragende Qualität „made in Germany“ und kundenzentrierten Systemlösungen, die Flexibilität, Sicherheit und Komfort verbinden, genießt die SimonsVoss Technologies einen sehr guten Ruf im Bereich der Zutrittskontrolle. Videor wird sich auf die SmartIntego-Produktlinie konzentrieren, welche allen zertifizierten Axis-Partnern zur Verfügung steht. Axis-Partner können ihre Schulung und Zertifizierung – sofern noch nicht vorhanden – im Rahmen der Videor Academy erhalten.
Bernhard Sommer, Geschäftsführer SimonsVoss Technologies, kommentiert die Zusammenarbeit so: „Mit Videor als starkem und renommiertem Vertriebspartner kommen wir gemeinsam der ‚Keyless World‘ einen Schritt näher. Digitales Zutrittsmanagement ist wegweisend für unsere immer globaler und besser vernetzte Welt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“
Beate Meyer-Young, Leiterin Product Management bei Videor: „Wir freuen uns, mit SimonsVoss Technologies einen Hersteller im Programm zu haben, der zukunftsorientierte Schließmedien auch für komplexe Gebäudetechnik anbietet. Die SmartIntego-Produkte sind vollständig in die Axis Türcontroller integriert und daher die ideale Ergänzung für unsere Installateure und Integratoren. Die vielen Varianten der Schließzylinder und SmartHandles mit ihrem ausgezeichneten Design werden auch unsere Kunden überzeugen.“
Meist gelesen

Dom ENiQ Software im Zusammenspiel mit CADview: Mehr Transparenz in der Schließanlagenverwaltung
Je größer das Gebäude, um so umständlicher ist die Verwaltung aller Daten der jeweiligen Schließanlage.

Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: Arbeitgeber bieten 6 Prozent Erhöhung an
In der Verhandlung zum neuen Tarifvertrag für die rund 38.000 Beschäftigten der bayerischen Sicherheitsunternehmen am 4.11.2024 legten die Arbeitgeber den ver.di Vertretern ein Angebot vor.

Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: ver.di lehnt Angebot ab
In der 2. Verhandlungsrunde über einen neuen Lohn- und Gehaltstarifvertrag für das private Sicherheitsgewerbe im Freistaat Bayern konnten sich die Tarifparteien nicht auf einen Tarifvertragsabschluss einigen.

Private Sicherheit NRW: Neuer Tarifvertrag 2025
Die Laufzeit des neuen Tarifvertrags für die private Sicherheitswirtschaft in NRW beginnt am 01.04.2025 und endet am 31.12.2026. Der Tarifvertrag sieht Lohnerhöhungen bis zu 9,5 Prozent in zwei Schritten vor.

UTS Sicherheit übernimmt Integra Sicherheitsdienst GmbH
Die UTS Sicherheit & Service GmbH setzt ihre Wachstumsstrategie konsequent fort und übernimmt vollständig die Integra Sicherheitsdienst GmbH.