Vertriebspartnerschaft Videor und SimonsVoss
Mit dem deutschen Hersteller SimonsVoss Technologies hat Videor einen weiteren Lieferanten für den Bereich Zutrittskontrolle in sein Portfolio aufgenommen.SimonsVoss Technologies i...


Mit dem deutschen Hersteller SimonsVoss Technologies hat Videor einen weiteren Lieferanten für den Bereich Zutrittskontrolle in sein Portfolio aufgenommen.
SimonsVoss Technologies ist ein führender Anbieter von digitalen Schließsystemen. Durch die hervorragende Qualität „made in Germany“ und kundenzentrierten Systemlösungen, die Flexibilität, Sicherheit und Komfort verbinden, genießt die SimonsVoss Technologies einen sehr guten Ruf im Bereich der Zutrittskontrolle. Videor wird sich auf die SmartIntego-Produktlinie konzentrieren, welche allen zertifizierten Axis-Partnern zur Verfügung steht. Axis-Partner können ihre Schulung und Zertifizierung – sofern noch nicht vorhanden – im Rahmen der Videor Academy erhalten.
Bernhard Sommer, Geschäftsführer SimonsVoss Technologies, kommentiert die Zusammenarbeit so: „Mit Videor als starkem und renommiertem Vertriebspartner kommen wir gemeinsam der ‚Keyless World‘ einen Schritt näher. Digitales Zutrittsmanagement ist wegweisend für unsere immer globaler und besser vernetzte Welt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“
Beate Meyer-Young, Leiterin Product Management bei Videor: „Wir freuen uns, mit SimonsVoss Technologies einen Hersteller im Programm zu haben, der zukunftsorientierte Schließmedien auch für komplexe Gebäudetechnik anbietet. Die SmartIntego-Produkte sind vollständig in die Axis Türcontroller integriert und daher die ideale Ergänzung für unsere Installateure und Integratoren. Die vielen Varianten der Schließzylinder und SmartHandles mit ihrem ausgezeichneten Design werden auch unsere Kunden überzeugen.“
Meist gelesen

Gebäudetechnologie: Honeywell eröffnet neuen Hauptsitz in Ratingen
Honeywell baut seine enge Zusammenarbeit mit VdS durch die neue Zentrale in Ratingen aus

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen
Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.

Zeit für ein Update: Warum moderne RFID-Technologie jetzt Pflicht ist
Zutrittshardware, Transponder und Karten funktionieren oft jahrzehntelang zuverlässig – doch entspricht die eingesetzte Technik noch aktuellen Sicherheitsstandards?

Mediadaten 2026 GIT SICHERHEIT
Werben Sie mit der Nummer Eins - mit GIT SICHERHEIT. Unsere aktuellen Mediadaten stehen für Sie zum Download bereit.

LivEye beruft Markus Diederichs in die Geschäftsführung
LivEye hat Markus Diederichs in die Geschäftsführung des Unternehmens berufen. Mit der Erweiterung verstärkt das Sicherheitsunternehmen den Kurs auf Souveränität „made in Germany“.










