01.12.2020 • NewsDallmeierPanomeraVideoanalyse

Videoanalyse und Videoüberwachung mit der Multifocal-Sensortechnologie

Die Dallmeier Panomera Multifocal-Sensortechnologie kombiniert bis zu acht Sensoren unterschiedlicher Brennweite in einem intelligenten Kamerasystem.

Mit der patentierten Panomera Multifocal-Sensortechnologie erzielen Anwender...
Mit der patentierten Panomera Multifocal-Sensortechnologie erzielen Anwender aus Branchen wie Flughafen, Stadien, Industrie, Logistik oder Stadtverwaltung signifikante Kosten-Nutzen-Vorteile und können ihre Prozesse videogestützt optimieren.

Mit dieser patentierten Technologie erzielen Anwender aus Branchen wie Flughafen, Stadien, Industrie, Logistik oder Stadtverwaltung signifikante Kosten-Nutzen-Vorteile und können ihre Prozesse videogestützt optimieren.

In der neuesten Generation liegt der Schwerpunkt auf der Analyse und Videoüberwachung großer Flächen sowie ausgefeilten Funktionen für Datenschutz und Nachhaltigkeit.

Business Partner

Logo:

Dallmeier electronic GmbH & Co. KG

Bahnhofstrasse 16
93047 Regensburg
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







KRITIS-Dachgesetz

Wie gut sind Sie vorbereitet?
WHITEPAPER

Wie gut sind Sie vorbereitet?

Die CER-Richtlinie und das KRITIS-Dachgesetz definieren klare Maßstäbe für die physische Sicherheit – doch wie setzt man diese effizient und zukunftsorientiert um?

Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Um den steigenden Anforderungen an das Sicherheitsmanagement gerecht zu werden, wurde 2006 die DB Sicherheit gegründet. GIT SICHERHEIT sprach mit Britta Zur, Vorsitzende der Geschäftsführung.

Meist gelesen

Photo
09.04.2025 • NewsManagement

Luftsicherheit: Neuer Tarifvertrag 2025

In der 8. Verhandlungsrunde für die Beschäftigten der deutschen Luftsicherheitsunternehmen konnten sich die Parteien auf neue Konditionen für den Mantel- und Entgelttarifvertrag einigen.

Photo
09.07.2025 • NewsSecurity

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.