VISIT.net Day 2017: Best Practice Besuchermanagement – Kostenlose Teilnahme
Wann ist ein Besuchermanagement sinnvoll? Worauf ist bei der Auswahl zu achten? Was bringt ein System mit? Wo liegen Vorteile, Nutzen, Gewinn? Wie machen andere Unternehmen das? Kö...


Wann ist ein Besuchermanagement sinnvoll? Worauf ist bei der Auswahl zu achten? Was bringt ein System mit? Wo liegen Vorteile, Nutzen, Gewinn? Wie machen andere Unternehmen das? Können meine speziellen Anforderungen erfüllt werden? Wir haben uns dieser Fragen angenommen und einen Tag mit Antworten zu diesen Thematiken gefüllt. Neben Best-Practice Vorträgen und Beiträgen von Vertretern aus der Wirtschaft und der Verbandswelt bieten wir Ihnen die Möglichkeit zum regen persönlichen Austausch in den Pausen.
Wir liefern Antworten aus der Praxis:
Da die Anwendung von Besuchermanagementsystemen vielfältig ist - Besucherverwaltung, Lieferverkehr, Fremdfirmenmanagement – haben wir für Sie einzelne Sessions thematisch zusammengestellt und Antworten aus Theorie und Praxis erarbeitet.
- Session I: Starke Partner
- Session II: Aus der Praxis
- Session III: Neue Module im Einsatz
- Session IV: Ausblicke
Hier gehts zur Anmeldung.
Business Partner
Astrum IT GmbHAm Wolfsmantel 2
91058 Erlangen
Deutschland
Meist gelesen

Garda DACH wächst: Neue Führung & gebündelte Kompetenz
Die Garda DACH – ein stark wachsender Unternehmensverbund mit über 700 Mitarbeitern und mehr als 120 Millionen Euro Umsatz – setzt ihren dynamischen Wachstumskurs fort.

Änderung in der Geschäftsführung der Gretsch-Unitas GmbH Baubeschläge
Dr. Jörg Teunissen ist in die Geschäftsführung der Gretsch Unitas GmbH Baubeschläge eingetreten.

Gebäudetechnologie: Honeywell eröffnet neuen Hauptsitz in Ratingen
Honeywell baut seine enge Zusammenarbeit mit VdS durch die neue Zentrale in Ratingen aus

Luftsicherheit: Neuer Tarifvertrag 2025
In der 8. Verhandlungsrunde für die Beschäftigten der deutschen Luftsicherheitsunternehmen konnten sich die Parteien auf neue Konditionen für den Mantel- und Entgelttarifvertrag einigen.

Mobotix: Konica Minolta verkauft Mehrheitsbeteiligung - Thomas Lausten geht
Konica Minolta hat den Verkauf seiner 65%igen Beteiligung an der Mobotix AG sowie aller damit verbundenen Gesellschafterdarlehen an die Certina Software Investments AG bekannt gegeben.