VISIT.net Day 2017: Best Practice Besuchermanagement – Kostenlose Teilnahme
Wann ist ein Besuchermanagement sinnvoll? Worauf ist bei der Auswahl zu achten? Was bringt ein System mit? Wo liegen Vorteile, Nutzen, Gewinn? Wie machen andere Unternehmen das? Kö...


Wann ist ein Besuchermanagement sinnvoll? Worauf ist bei der Auswahl zu achten? Was bringt ein System mit? Wo liegen Vorteile, Nutzen, Gewinn? Wie machen andere Unternehmen das? Können meine speziellen Anforderungen erfüllt werden? Wir haben uns dieser Fragen angenommen und einen Tag mit Antworten zu diesen Thematiken gefüllt. Neben Best-Practice Vorträgen und Beiträgen von Vertretern aus der Wirtschaft und der Verbandswelt bieten wir Ihnen die Möglichkeit zum regen persönlichen Austausch in den Pausen.
Wir liefern Antworten aus der Praxis:
Da die Anwendung von Besuchermanagementsystemen vielfältig ist - Besucherverwaltung, Lieferverkehr, Fremdfirmenmanagement – haben wir für Sie einzelne Sessions thematisch zusammengestellt und Antworten aus Theorie und Praxis erarbeitet.
- Session I: Starke Partner
- Session II: Aus der Praxis
- Session III: Neue Module im Einsatz
- Session IV: Ausblicke
Hier gehts zur Anmeldung.
Business Partner
Astrum IT GmbHAm Wolfsmantel 2
91058 Erlangen
Deutschland
Meist gelesen

Private Sicherheit NRW: Neuer Tarifvertrag 2025
Die Laufzeit des neuen Tarifvertrags für die private Sicherheitswirtschaft in NRW beginnt am 01.04.2025 und endet am 31.12.2026. Der Tarifvertrag sieht Lohnerhöhungen bis zu 9,5 Prozent in zwei Schritten vor.

Luftsicherheit: Neuer Tarifvertrag 2025
In der 8. Verhandlungsrunde für die Beschäftigten der deutschen Luftsicherheitsunternehmen konnten sich die Parteien auf neue Konditionen für den Mantel- und Entgelttarifvertrag einigen.

ADI verlost Auto: VW Caddy Cargo Maxi zu gewinnen
Der Distributor ADI hat eine neue Niederlassung in Deutschland eröffnet. Unternehmen haben die Möglichkeit, ein Auto zu gewinnen.

Neuausrichtung bei Kübler Workwear
Die Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH & Co. KG hat sich strategisch und organisatorisch neu ausgerichtet.

LivEye eröffnet neuen Standort in Dortmund
Beim Föhrener Sicherheitsunternehmen LivEye stehen alle Zeichen auf Wachstum: Im neuen Büro in Dortmund baut Standortleiter Andreas Valtin auf rund 220 Quadratmetern ein Sales Office auf.