Zutrittskontrolle: Jetzt in 3D - und mit integrierter Zeiterfassung
"Mehrwert durch (und mit) Sicherheit" - unter diesem Motto lädt das Unternehmen Security Data am 25. November ab 10 Uhr in seine Räumlichkeiten in der Mercedesstraße 18 nach Weinst...


"Mehrwert durch (und mit) Sicherheit" - unter diesem Motto lädt das Unternehmen Security Data am 25. November ab 10 Uhr in seine Räumlichkeiten in der Mercedesstraße 18 nach Weinstadt ein. In der Veranstaltung zeigt Geschäftsführer Wolfgang Juhnke und sein Team Systemlösungen von Assa Abloy - und das, was der Experte sich unter einem „Mehr an Sicherheit" vorstellt. Anmeldung per E-Mail an info@security-data.de.
Besonders hinsichtlich dem neuen Thema „3D-Zutrittskontrolle mit integrierter Zeiterfassung" werden Juhnke und Co. ausführliche Informationen liefern. Aufgrund der langjährigen Markterfahrung von Wolfgang Juhnke ist die Veranstaltung auch eine gute Gelegenheit, weitere Fragen zu Lösungen im Bereich Sicherheit zu stellen. Das Security Data Team beantwortet auch solche Fragen zu integralen, anwenderorientierten Systemlösungen und z.B. der Erweiterung bereits bestehender Systemlösungen.
Die Veranstaltung richtet sich hauptsächlich an die Unternehmensbereiche Organisation, EDV, Facility Management, Betriebsrat - und natürlich an die Unternehmensleitung.
Wolfgang Juhnke sagt: "Alle sind ganz herzlich eingeladen, bei uns vorbeizukommen. Wenn Sie sich vorher telefonisch oder mit einer formlosen E-Mail an info@security-data.de anmelden, wären wir Ihnen dankbar. Sie können uns aber auch ganz spontan einen Besuch abstatten - wir freuen uns in jedem Fall auf Sie."
Neben kompetenter Beratung zu allen Themen rund um Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Ausweis- oder Fluchtwegsysteme und dem Angebot an kompletten Sicherheitslösungen ist freilich auch für das viel zitierte leibliche Wohl gesorgt.
Wer sich anmelden möchte, kann dies tun
- unter Telefon +49 7151 9940 50
- oder per E-Mail an info@security-data.de
Business Partner
Security DataMercedesstr. 18
71384 Weinstadt
Deutschland
Meist gelesen

e*Message und F24 als Partner auf der PMRExpo 2025
e*Message W.I.S Deutschland GmbH und die F24 AG präsentieren erstmals gemeinsam ihre fortschrittlichen Lösungen für hoch redundante Alarmierung und Krisenmanagement auf der PMRExpo 2025.

Kötter: Umsatzschwelle von dreiviertel Milliarde Euro übersprungen
Die Kötter Unternehmensgruppe hat im Geschäftsjahr 2025 ihre Leistungsstärke erneut nachhaltig unter Beweis gestellt. Der Umsatz stieg durch nahezu rein organisches Wachstum um 6,6 % auf 770 Millionen Euro.

VIP-Interview: Imke Bruns, Resilience Managerin bei Axel Springer
VIP in der Welt der Sicherheit: Imke Bruns, Head of Resilience Management bei Axel Springer

Flir-Perimeterschutz-Wärmebildkameras punkten mit KI
Die neuen Perimeterschutz-Wärmebildkameras FCB AI von Flir unterscheiden dank ihrer KI-Funktionen zwischen echten Bedrohungen und potenziellen Fehlalarmen. Mit flexiblen Objektivoptionen, dem proprietären Kommunikationsprotokoll Flir Nexus und IP 67 bieten sie präzisen, zuverlässigen 24/7-Schutz.

Vom Start-up zum Big Player – 30 Jahre SimonsVoss
Erfolgsstorys beginnen häufig mit einer kleinen, aber zündenden Idee und dem Glauben daran, dass etwas Großes daraus werden kann. So auch im Fall der SimonsVoss Technologies GmbH.









