14.11.2011 • News

Zutrittskontrolle: Jetzt in 3D - und mit integrierter Zeiterfassung

"Mehrwert durch (und mit) Sicherheit" - unter diesem Motto lädt das Unternehmen Security Data am 25. November ab 10 Uhr in seine Räumlichkeiten in der Mercedesstraße 18 nach Weinst...

"Mehrwert durch (und mit) Sicherheit" - unter diesem Motto lädt das Unternehmen Security Data am 25. November ab 10 Uhr in seine Räumlichkeiten in der Mercedesstraße 18 nach Weinstadt ein. In der Veranstaltung zeigt Geschäftsführer Wolfgang Juhnke und sein Team Systemlösungen von Assa Abloy - und das, was der Experte sich unter einem „Mehr an Sicherheit" vorstellt. Anmeldung per E-Mail an info@security-data.de.

Besonders hinsichtlich dem neuen Thema „3D-Zutrittskontrolle mit integrierter Zeiterfassung" werden Juhnke und Co. ausführliche Informationen liefern. Aufgrund der langjährigen Markterfahrung von Wolfgang Juhnke ist die Veranstaltung auch eine gute Gelegenheit, weitere Fragen zu Lösungen im Bereich Sicherheit zu stellen. Das Security Data Team beantwortet auch solche Fragen zu integralen, anwenderorientierten Systemlösungen und z.B. der Erweiterung bereits bestehender Systemlösungen.

Die Veranstaltung richtet sich hauptsächlich an die Unternehmensbereiche Organisation, EDV, Facility Management, Betriebsrat - und natürlich an die Unternehmensleitung.

Wolfgang Juhnke sagt: "Alle sind ganz herzlich eingeladen, bei uns vorbeizukommen. Wenn Sie sich vorher telefonisch oder mit einer formlosen E-Mail an info@security-data.de anmelden, wären wir Ihnen dankbar. Sie können uns aber auch ganz spontan einen Besuch abstatten - wir freuen uns in jedem Fall auf Sie."

Neben kompetenter Beratung zu allen Themen rund um Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Ausweis- oder Fluchtwegsysteme und dem Angebot an kompletten Sicherheitslösungen ist freilich auch für das viel zitierte leibliche Wohl gesorgt.

Wer sich anmelden möchte, kann dies tun

  • unter Telefon +49 7151 9940 50
  • oder per E-Mail an info@security-data.de

Business Partner

Security Data

Mercedesstr. 18
71384 Weinstadt
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

KULTURGÜTER

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Sicherheit für Kulturgüter ist - auch angesichts des Diebstahls im Pariser Louvre - ein wichtiges Thema. Dabei ist auch von Bedeutung: die Überwachung mittels Videotechnik. Was in Sachen Datenschutz zu beachten ist und welche Kameras sich gut eignen.

Meist gelesen