Ajax Special Event 2025: Weltweit erste drahtlose Grade-3-Sicherheitslösung und neue Kameras für skalierbaren Schutz
Im November 2025 stellte Ajax Systems einem internationalen Fachpublikum seine neuesten Entwicklungen vor. Das Event brachte live und online Fachleute aus 35 Ländern zusammen. Im Mittelpunkt standen Lösungen für drahtlosen Hochsicherheits-Einbruchschutz, skalierbare Videoüberwachung und neue Hub-Zentralen für Projekte unterschiedlicher Größenordnung.

Ein zentrales Highlight war die Vorstellung des nach Angaben des Herstellers weltweit ersten drahtlosen Grade 3-Einbruchschutzsystems. Damit soll die drahtlose Technologie den strengsten Sicherheitsstandards entsprechen und sich für Hochrisikostandorte eignen. Das System umfasst Bewegungs- und Öffnungsmelder, Bedienteile, Sirenen, Paniktasten, Signalverstärker, Integrationsmodule sowie die Hub-Zentrale Superior Hub G3 Jeweller. Die Kommunikation erfolgt über die neue Funktechnologie Superior Jeweller, die Reichweite, Stabilität und Sabotageschutz verbessern soll.
Weiterlesen mit kostenfreier Registrierung
Geschützter Bereich: Registrieren Sie sich jetzt kostenfrei und erhalten Sie vollen Zugriff auf alle exklusiven Inhalte von GIT SICHERHEIT. Mit unserem Newsletter senden wir Ihnen regelmäßig Top-Meldungen aus der Sicherheitsbranche sowie die aktuelle E-Ausgabe.
Business Partner
Ajax SystemsSklyarenka str. 5
04073 Kyiv
Ukraine
Meist gelesen

Schließanlagenplanung mit dem Master Key Planner von Dom
Der Dom Master Key Planner vereinfacht den gesamten Prozess der Schließanlagenplanung deutlich. Sowohl die Bestellabläufe als auch die Schließplan-Codierung können damit effizient und strukturiert durchgeführt werden.

GIT SICHERHEIT AWARD 2026 – Die Gewinner stehen fest!
GIT SICHERHEIT AWARD 2026: Die besten Sicherheitslösungen des Jahres – jetzt alle Gewinner im Überblick

Airbus Defence and Space: Sicherheit als strategischer Pfeiler für Europas Verteidigungsfähigkeit
Airbus Defence and Space schützt mit modernen Sicherheits- und Cyberlösungen Standorte, Technologien und Mitarbeitende – und stärkt so Europas Resilienz in unsicheren Zeiten

Sicherheit für die Deutsche Bahn – Interview mit Britta Zur
Britta Zur hat zum 31. Oktober 2025 den Vorsitz der Geschäftsführung bei DB Sicherheit niedergelegt. Das Interview führte GIT SICHERHEIT im Frühjahr 2025.

Sicherheit im Ernstfall: Wie Unternehmen mit strategischem Personenschutz und Amokprävention Verantwortung übernehmen
Personenschutz & Amokprävention: Strategische Konzepte, Training & Verantwortung für Unternehmenssicherheit






