Assa Abloy integriert Uhlmann & Zacher: Strategische Partnerschaft stärkt Marktposition und Innovation in Zutrittslösungen
Im Januar 2025 hat Assa Abloy die Firma Uhlmann & Zacher übernommen, einen der führenden Anbieter im Bereich elektronischer Schließtechnik (GIT SICHERHEIT berichtete). Nun wollten wir genauer wissen, wie sich die Zusammenarbeit nach den ersten Monaten gestaltet. Im Doppelinterview geben Achim Haberstock, Senior Vice President Central Europe Assa Abloy Opening Solutions, und Dr. Ingo Dietz von Bayer, Senior Operation Development Manager Central Europe, Einblicke in den Integrationsprozess und ziehen eine erste Zwischenbilanz.
Weiterlesen mit kostenfreier Registrierung
Registrieren Sie sich jetzt kostenfrei und Sie erhalten vollen Zugriff auf alle exklusiven Beiträge von GIT SICHERHEIT. Mit unserem Newsletter senden wir Ihnen regelmäßig Top-Meldungen aus der Sicherheitsbranche sowie die aktuelle e-Ausgabe.
Meist gelesen

Showa bringt die neue MFT PRO-Technologieserie auf den Markt
Showa, Hersteller von Hand- und Armschutz, hat die Einführung seiner neuesten MFT PRO-Handschuhserie bekannt gegeben.

Strategien der Top Player 2025 – Security und Management
Die Entscheider der Top Player aus dem Bereich Security im jährlichen Strategien- und Stimmungsreport von GIT SICHERHEIT.

Security Entrance Control: Personenvereinzelung von Drehkreuz bis Sensorschleuse
Assa Abloy: Speedgate SG Expression schützt mit 15 Sensoren vor unberechtigtem Zutritt

Gesichtswahrend - Gesichtserkennung durch KI ohne Speicherung personenbezogener Daten
Teaser-Kurztext: Gesichtserkennung mit Datenschutz: KI-gestützte Sicherheit ohne Speicherung personenbezogener Daten

Interview mit Ursin Solèr über gefährliche Lichtquellen: Wie Displays Augen und Haut schädigen
Fachinterview mit Ursin Solèr, Dozent für Photonics am Institut für Photonics und Robotics (IPR) an der Fachhochschule Graubünden











