29.09.2025 • Topstory

PIP Global Safety auf der A+A 2025: Größter Messeauftritt mit erweitertem PSA-Angebot nach Honeywell-Übernahme

PIP Global Safety ist auf diesjährigen A+A in Düsseldorf mit dem bislang größten Messeauftritt seiner Geschichte vertreten. Zum ersten Mal präsentiert das Unternehmen sein erweitertes Portfolio nach der Übernahme von Honeywell Safety Products (HSP) - der ehemaligen PSA-Sparte von Honeywell - im Mai 2025. Die neu vereinte Produktwelt vereint bewährte Marken, innovative Neuentwicklungen und umfassende Lösungen für den persönlichen Schutz – vom Kopf bis Fuß.

Ein kniender junger Mann mit persönlicher Schutzausrüstung vor Maschine
Mit seinem neuen Slogan „Protection Empowered“ präsentiert sich PIP Global Safety vom 4. bis 7. November auf der A+A in Düsseldorf
© PIP Global Safety

Weiterlesen mit kostenfreier Registrierung

Geschützter Bereich: Registrieren Sie sich jetzt kostenfrei und erhalten Sie vollen Zugriff auf alle exklusiven Inhalte von GIT SICHERHEIT. Mit unserem Newsletter senden wir Ihnen regelmäßig Top-Meldungen aus der Sicherheitsbranche sowie die aktuelle E-Ausgabe.

Anmelden oder Registrieren

Business Partner

ISM GmbH

Koggenweg 1
59557 Lippstadt
Deutschland

KULTURGÜTER

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Sicherheit für Kulturgüter ist - auch angesichts des Diebstahls im Pariser Louvre - ein wichtiges Thema. Dabei ist auch von Bedeutung: die Überwachung mittels Videotechnik. Was in Sachen Datenschutz zu beachten ist und welche Kameras sich gut eignen.

Corporate Security

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

GIT SICHERHEIT im Gespräch mit Sven Dawson, Head of Corporate Security bei Airbus Defence and Space.

Meist gelesen