Top Player Safety: Arbeitsschutz - Schuhe, Handschuhe - Werner Schwarzberger, Ejendals
GIT SICHERHEIT im Interview mit Werner Schwarzberger, Regional Sales Director bei Ejendals über die aktuelle wirtschaftliche Entwicklung, die größten Herausforderungen sowie über die Entwicklung neuer Produkte.

Weiterlesen mit kostenfreier Registrierung
Geschützter Bereich: Registrieren Sie sich jetzt kostenfrei und erhalten Sie vollen Zugriff auf alle exklusiven Inhalte von GIT SICHERHEIT. Mit unserem Newsletter senden wir Ihnen regelmäßig Top-Meldungen aus der Sicherheitsbranche sowie die aktuelle E-Ausgabe.
Business Partner
Ejendals ABP.O. Box 7
79321 Leksand
Schweden
Meist gelesen

Sicherheit im Ernstfall: Wie Unternehmen mit strategischem Personenschutz und Amokprävention Verantwortung übernehmen
Personenschutz & Amokprävention: Strategische Konzepte, Training & Verantwortung für Unternehmenssicherheit

Sicherheit für die Deutsche Bahn – Interview mit Britta Zur
Britta Zur hat zum 31. Oktober 2025 den Vorsitz der Geschäftsführung bei DB Sicherheit niedergelegt. Das Interview führte GIT SICHERHEIT im Frühjahr 2025.

Hirsch Secure: Innovative Sicherheitslösungen für Perimeterschutz und Zutrittskontrolle im DACH-Raum
Hirsch Secure bietet modulare Sicherheitslösungen für Perimeterschutz, Zutrittskontrolle und Videoanalyse im DACH-Raum

Airbus Defence and Space: Sicherheit als strategischer Pfeiler für Europas Verteidigungsfähigkeit
Airbus Defence and Space schützt mit modernen Sicherheits- und Cyberlösungen Standorte, Technologien und Mitarbeitende – und stärkt so Europas Resilienz in unsicheren Zeiten

NIS-2 & KRITIS-Dachgesetz: Vernetzte Sicherheit als Schlüssel zur Resilienz
NIS-2 und KRITIS-Dachgesetz erhöhen die Anforderungen – vernetzte Sicherheitslösungen werden zum Erfolgsfaktor.







