VIP-Interview: Linda Voigtländer, Leitung Gefahrenabwehr Prävention, Infraserv Höchst
VIP in der Welt der Sicherheit: Linda Voigtländer, Leitung Gefahrenabwehr Prävention, Infraserv Höchst

Sie sind die Heroes und Sheroes in der Welt der Sicherheit: GIT SICHERHEIT bittet wichtige Persönlichkeiten, Macherinnen, Entscheider zum VIP-Interview
Linda Voigtländer
Leitung Gefahrenabwehr Prävention, Infraserv Höchst
- 2009 Fachkraft für Schutz und Sicherheit bei Infraserv Höchst
- Bis 2015 Berufsbegleitendes Studium Bachelor Business Administration Securitymanagement
- Studienbegleitend tätig in der kaufmännischen Abteilung während des Studiums bei gleichzeitiger Wahrnehmung sicherheitsrelevanter Aufgaben
- 2017-20 Betriebsleitung Unternehmenssicherheit mit 110 Mitarbeitern
- 2020 bis heute Abteilungsleitung Gefahrenabwehr Prävention mit 150 Mitarbeitern
Weiterlesen mit Login
Noch nicht registriert?
Geschützter Bereich: Registrieren Sie sich jetzt kostenfrei und erhalten Sie vollen Zugriff auf alle exklusiven Inhalte von GIT SICHERHEIT. Mit unserem Newsletter senden wir Ihnen regelmäßig Top-Meldungen aus der Sicherheitsbranche sowie die aktuelle E-Ausgabe.
RegistrierenBusiness Partner
Infraserv GmbH & Co. Höchst KGIndustriepark Höchst, Gebäude C 770
65926 Frankfurt am Main
Deutschland
Meist gelesen

Generationenwechsel bei Elten: Hendrik van Elten über Wachstum, Marke und neue Anforderungen an Sicherheitsschuhe
Elten im Wandel: Hendrik van Elten über internationales Wachs-tum und moderne Sicherheitsschuhe

VIP-Interview: Sven Dawson, Head of Corporate Security, Airbus Defence and Space
VIP in der Welt der Sicherheit: Sven Dawson, Head of Corporate Security, Airbus Defence and Space

Wie mobile Videotürme Baustellen, Energie und Infrastrukturprojekte schützen – Marktanalyse zeigt dynamisches Wachstum und neue Wettbewerbsstrukturen
Mobile Videoüberwachung boomt: Warum Videotürme heute Baustellen, Energie- und Infrastrukturprojekte effektiv schützen

Interview mit Klüh Security-Geschäftsführer Sven Horstmann über integrierte Alarmempfangsstelle (AES) und Notruf- und Serviceleitstelle (NSL)
Klüh Security: Zertifizierte AES/NSL setzt neue Maßstäbe für KRITIS-Schutz, Alarmmanagement und Informationssicherheit

BHE-Kongress: Zwischen Perimeter, Cloud und KI – Neue Praxisfragen für Video und Zutritt
BHE-Fachkongress Videosicherheit und Zutrittssteuerung 2026: KI in der Videosicherheit, Cloud-Modelle, CRA/NIS2, Videoaufschaltung auf Leitstellen, Perimeterschutz, Biometrie und Besuchermanagement.


















