Vivotek expandiert – erfolgreicher Brand Boost Day 2023

Am 25. Oktober fand in München der Vivotek Brand Boost Day statt. Mehr als 40 Partner von Vivotek folgten der Einladung.

 Vivotek Brand Boost Day 2023

 

Während der gut organisierten Veranstaltung wurden aufschlussreiche Vorträge von Vivotek und seinen Partnern präsentiert. In einer angenehmen Atmosphäre wurde Gelegenheit zum Networking geboten und Live-Demo-Showcases rundeten das Programm der Veranstaltung ab.

Während den Pausen nutzten Vivotek-Kunden und -Partner die Gelegenheit, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Verlosung von 8 Vivotek -Kameras der Serie IB9365-HT-A sowie einer 8 Megapixel Bullet Kamera (IB9391-EHTV-V2), die als Hauptpreis vergeben wurde.

Die Veranstaltung legte einen besonderen Fokus auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit des Vivotek DACH-Teams mit lokalen Partnern. Langjährige Vivotek -Partner erhielten die Gelegenheit, ihre Erfolgsgeschichten und gemeinsamen Projekte vorzustellen. Darüber hinaus wurde die Qualität der Produkte und die benutzerfreundlichen Funktionen und Features der Vivotek -Kameras betont.

Vivotek hat sich bereits im Jahr 2023 als eine starke Alternative zu anderen hochqualitativen Marken auf dem Markt etabliert. Mit herausragenden Merkmalen wie höchster Produktqualität und Benutzerfreundlichkeit bei der Montage, ist Vivotek zu einer verlässlichen Wahl für Errichter, Integratoren und Endkunden geworden.

Weiter hat sich das Team hinter Vivotek DACH darauf fokussiert, sein Netzwerk an Vertriebs- und Distributionspartnern weiter auszubauen und kann somit für das kommende Jahr auf eine breite Palette zuverlässiger Partner zählen.

Errichter, Integratoren und Endkunden sind jederzeit eingeladen, sich an das Team zu wenden, um passende Partner in ihrer Region zu finden. Sie können das DACH-Team unter DACH@vivotek.com kontaktieren, um mehr zu erfahren.

Auch im kommenden Jahr plant Vivotek, weitere regionale Veranstaltungen in Deutschland zu organisieren, um seine Präsenz und Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden weiter zu stärken. Bleiben Sie also gespannt auf weitere aufregende Entwicklungen von Vivotek im Jahr 2024.

In der Dezember-Ausgabe von GIT SICHERHEIT wird ein Hintergrundgespräch mit Christian Heibges, dem Head of Sales (DACH) erscheinen.

Weitere Informationen zum Portfolio von Vivotek sind auf der Website des Anbieters verfügbar.

Business Partner

VIVOTEK Europe

Zandsteen 15
2132 MZ Hoofddorp
Niederlande

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
29.02.2024 • TopstorySecurity

Ein Sturz ins Hafenbecken: Mit KI Häfen sicherer machen

In Dänemark ertrinken mehr Menschen als in Deutschland. Um für dieses Problem eine Lösung zu finden, haben sich Actas, ein Kooperationspartner des dänischen Technologieunternehmens Milestone Systems, und die Universität Aalborg (AAU), zusammengetan. Mit der Unterstützung des Tryg Fonden wurde ein Entwicklungsprojekt zur Nutzung von künstlicher Intelligenz (KI) in Kombination mit Videotechnologie ins Leben gerufen, mit dem die Sicherheit im Hafen von Aalborg – einem der verkehrsreichsten Häfen Dänemarks – deutlich verbessert werden soll.