Bernhard Haverkamp widmet sich neuen Aufgaben bei Securiton

Als Senior Consultant erweitert Bernhard Haverkamp das Verkaufsteam von Securiton. Nach Austritt aus dem Familienunternehmen mit anschließender vierjähriger Tätigkeitspause im deut...

Bernhard Haverkamp, Senior Consultant bei Securiton
Bernhard Haverkamp, Senior Consultant bei Securiton

Als Senior Consultant erweitert Bernhard Haverkamp das Verkaufsteam von Securiton. Nach Austritt aus dem Familienunternehmen mit anschließender vierjähriger Tätigkeitspause im deutschen Sicherheitsmarkt bringt er sein Know-how aus den Bereichen Perimeterschutz und Absicherung komplexer Gebäudestrukturen mit ein.

Securiton bietet als Systemhaus für den Bereich Industrie & Behörden und für das gehobene Privatumfeld mit dem ganzheitlichen Personenschutzkonzept Premium Private ein breites Leistungsspektrum. Speziell in der mechanischen Fassadensicherung und in der Perimeterüberwachung unterstützt Haverkamp mit seiner langjährigen Erfahrung im Security-Markt den Konzeptions- und Verkaufsprozess.

Im Umfeld der ganzheitlichen Sicherheitskonzepte von Securiton kommt die mechanische Sicherung neben den elektronischen Alarm- und Sicherheitssystemen immer mehr zum Tragen. Die Schwerpunkte der Tätigkeit von Haverkamp bilden neben der Alarm-Zaunsicherung auch die Einbruch- und Durchschusshemmung von technologisch sowie architektonisch hochwertigsten Sicherheitsfenster- und Türenelementen. Sein Detailwissen und neue Patente, welche er in die Sicherheitskonzepte mit einbringt, sorgen für bestmögliche und individuelle Schutzlösungen.

 

 

Business Partner

Logo:

Securiton Deutschland Alarm- und Sicherheitssysteme

Hauptsitz: Von-Drais-Str. 33
77855 Achern
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
19.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für private Sicherheitskräfte in Hamburg

Am 18.01.24 einigten sich die Tarifvertragsparteien BDSW und ver.di für die rund 9.000 privaten Sicherheitskräfte in Hamburg auf einen neuen Tarifvertrag. Dieser hat eine Laufzeit von zwei Jahren und sieht zwei Erhöhungsschritte der Stundengrundlöhne vor.