09.10.2011 • News

Dätwyler Cables: Flachkabel-Sicherheitssystem Ecobus

Dätwyler Cables: Flachkabel-Sicherheitssystem Ecobus.Im Rahmen ihrer Infrastrukturlösungen für Serverräume und Rechenzentren bietet Dätwyler Cables sein Flachkabel-Sicherheitssyste...

Dätwyler Cables: Flachkabel-Sicherheitssystem Ecobus. Im Rahmen ihrer Infrastrukturlösungen für Serverräume und Rechenzentren bietet Dätwyler Cables sein Flachkabel-Sicherheitssystem Ecobus für eine flächendeckende und flexible Energieversorgung der IT-Schränke an.

Das System lässt sich in alle Kabeltragsysteme integrieren. Die Energie kann an jeder Stelle des Flachkabels eingespeist oder abgenommen werden, ohne dass das Kabel unterbrochen wird. Änderungen lassen sich im Betrieb unter Spannung vornehmen.

Die Endabsicherung, bei der auch eine gute Selektivität realisiert werden kann, erfolgt direkt bei den Verbrauchern. Der Verkabelungsaufwand reduziert sich mit diesem System bei Neuinstallationen und Erweiterungen um bis zu 80 %.

Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

Sicherheitsdienste

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Britta Zur hat zum 31. Oktober 2025 den Vorsitz der Geschäftsführung bei DB Sicherheit niedergelegt. Das GIT SICHERHEIT Interview mit ihr vom Frühjahr 2025.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.