08.04.2021 • NewsVideoübertragung

EET unterzeichnet Distributionsvertrag mit Barox

Die EET Group (EET) gab die Unterzeichnung eines Distributionsvertrags mit Barox Kommunikation bekannt. Ab April wird die gesamte Palette der Videoswitche, Medienkonverter und IP-Extender von Barox über EET in Skandinavien, Spanien und Frankreich erhältlich sein.

Die Barox-Produkte sind für die Videoübertragung entwickelt worden und haben sich dort seit Jahren in den anspruchsvollsten Netzwerksicherheitsprojekten bewährt. Jesper Rosenmeier, Group Product Manager von EET, freue sich, den Kunden die gesamte Palette der Barox-Produkte anbieten zu können. Die Zusammenarbeit mit Barox werde es Systemintegratoren ermöglichen, das Sicherheitsnetzwerk und die angeschlossenen Geräte in den anspruchsvollsten Videoüberwachungsprojekten zu verwalten, so Jesper Rosenmeier.

Barox CEO Rudolf Rohr glaube, dass EET der bestmögliche Partner für Barox in diesen Ländern ist. Man habe sich für die Zusammenarbeit mit ihnen aufgrund ihres Know-hows, ihrer Erfahrung und ihrem Ruf als bester Distributor auf dem skandinavischen, spanischen und französischen Markt entschieden. Gemeinsam wolle man die besten Netzwerkswitche speziell für physische Sicherheitsanwendungen liefern, so Rudolf Rohr. Das Unternehmen habe sich in seinen Heimatmärkten Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Ruf als Marktführer erarbeitet, und die strategische Partnerschaft mit EET ermögliche den Aufbau eines Vertriebskanals, der dem Unternehmen helfen werde, den wachsenden Bedarf an seinen Netzwerkswitchen in Skandinavien, Spanien und Frankreich zu bedienen.

EET unterzeichnet Distributionsvertrag mit Barox

Business Partner

Logo:

Barox Kommunikation GmbH

Weiler Str. 7
79540 Lörrach
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Britta Zur hat zum 31. Oktober 2025 den Vorsitz der Geschäftsführung bei DB Sicherheit niedergelegt. Das GIT SICHERHEIT Interview mit ihr vom Frühjahr 2025.

Meist gelesen

Photo
18.09.2025 • NewsSecurity

Assa Abloy: Marktbericht Zutrittskontrolle 2025

Erstmals in der Geschichte der Zutrittskontrolle haben drahtlose Systeme kabelgebundene Lösungen überholt. Diese und weitere Erkenntnisse liefert der Bericht zur drahtlosen Zutrittskontrolle 2025 von Assa Abloy.

Photo
23.09.2025 • NewsSecurity

Wiśnowski investiert in Polen und Deutschland

Wiśnowski hat den Ausbau seines Produktionswerks innerhalb der polnischen Investitionszone als auch den Kauf eines Grundstücks in Deutschland für den Bau eines modernen Büro- und Schulungskomplexes bekannt gegeben.