Friedrich P. Kötter zum Vizepräsidenten des BDWi gewählt
Friedrich P. Kötter, Vizepräsident des Bundesverbands der Sicherheitswirtschaft (BDSW) und Verwaltungsrat der Kötter Security Gruppe, wurde von den Mitgliedern des Bundesverbandes ...


Friedrich P. Kötter, Vizepräsident des Bundesverbands der Sicherheitswirtschaft (BDSW) und Verwaltungsrat der Kötter Security Gruppe, wurde von den Mitgliedern des Bundesverbandes der Dienstleistungswirtschaft (BDWi) zum Vizepräsidenten gewählt. Wilhelm Oberste-Beulmann, Vizepräsident des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister (BAP) und Mitglied der Geschäftsbereichsleitung Kötter Personal Service, wurde im Amt bestätigt.
Der Bundesverband der Dienstleistungswirtschaft (BDWi) hat auf seiner Mitgliederversammlung ein neues Präsidium gewählt. Friedrich P. Kötter, seit 2013 Vizepräsident des Bundesverbands der Sicherheitswirtschaft (BDSW), übernimmt die Vizepräsidentschaft von Wolfgang Waschulewski, Mitglied des Kötter Sicherheitsbeirates und Ehrenpräsident des BDSW, der das Amt seit 2009 innehatte.
Wilhelm Oberste-Beulmann, Vizepräsident des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister (BAP) und Mitglied der Geschäftsbereichsleitung von Kötter Personal Service, wurde als Präsidiumsmitglied bestätigt.
Im BDWi sind die Verbände aus 20 Branchen der Dienstleistungswirtschaft zusammengeschlossen. So werden mehr als 100.000 Dienstleistungsunternehmen mit insgesamt über zwei Millionen Beschäftigten in Deutschland, die vor allem mittelständisch geprägt sind, vertreten.
Business Partner
Kötter Security - Archivinfo@koetter.de
Deutschland
Meist gelesen

„Wirtschaft sollte 2025 mehr in industrielle Cybersicherheit investieren“
„Die deutsche Wirtschaft sollte 2025 mehr in ihre industrielle Cybersicherheit investieren“, sagt Jan Wendenburg, CEO des Düsseldorfer Cybersicherheitsunternehmens Onekey.

Private Sicherheit NRW: Neuer Tarifvertrag 2025
Die Laufzeit des neuen Tarifvertrags für die private Sicherheitswirtschaft in NRW beginnt am 01.04.2025 und endet am 31.12.2026. Der Tarifvertrag sieht Lohnerhöhungen bis zu 9,5 Prozent in zwei Schritten vor.

Änderung in der Geschäftsführung der Gretsch-Unitas GmbH Baubeschläge
Dr. Jörg Teunissen ist in die Geschäftsführung der Gretsch Unitas GmbH Baubeschläge eingetreten.

BASF baut Gefahrenabwehrzentrum am Standort Ludwigshafen
BASF hat mit dem Bau eines neuen Gefahrenabwehrzentrums (GAZ) im Werksteil Süd am Standort Ludwigshafen begonnen.

rs Terra von Dom – Die Basis für umfassende Sicherheit
Mit rs Terra bietet Dom Sicherheitstechnik ein hochwertiges Schließsystem für private und gewerbliche Anwendungen – sowohl als Einzelschließung als auch innerhalb komplexer Schließanlagen.