Getarnter Schutz mit Personen-Notsignal-Anlagen von SoloProtect
SoloProtect ist führender Anbieter von Notsignal-Geräten für Alleinarbeiter, deren Alarmfunktionen geschickt getarnt sind. Aktuell ist neben der SoloProtect Watch in Form einer Arm...


SoloProtect ist führender Anbieter von Notsignal-Geräten für Alleinarbeiter, deren Alarmfunktionen geschickt getarnt sind. Aktuell ist neben der "SoloProtect Watch" in Form einer Armbanduhr auch "SoloProtect Go" auf dem Markt – ein handlicher Anhänger von nur 30 Gramm, spritzwasserfest und optional mit Totmann- und GPS-Funktion ausgestattet.
Alle von SoloProtect sind rund um die Uhr mit einem zertifizierten Alarmempfangszentrum verbunden. Geräte-Setup und Nutzerschulung erfolgen online. Die monatlichen Kosten sind vergleichbar mit einem üblichen Handyvertrag und abhängig von genutzten Services und der Zahl der gemieteten Geräte. Mehr Infos sind hier erhältlich.
Vom 25. bis 28.09.2018 präsentiert SoloProtect seine Geräte auf der Security Essen am Gemeinschaftsstand 1B18 mit CONDOR und Germandrones in Halle 1.
Business Partner
SoloProtectRuhrallee 185
45136 Essen
Deutschland
Meist gelesen

Mediadaten 2026 GIT SICHERHEIT
Werben Sie mit der Nummer Eins - mit GIT SICHERHEIT. Unsere aktuellen Mediadaten stehen für Sie zum Download bereit.

Sicherheitslücken in IT-Systemen erkennen: So funktionieren Pentests
Bei Pentests suchen IT-Sicherheitsexperten verwundbare Stellen in Unternehmensnetzen – um hinterher die richtigen Schutzmaßnahmen ergreifen zu können.

WSG: Sicherheit in den Ferien nicht dem Zufall überlassen
Die Wach- und Schließgesellschaft Wuppertal bietet seit Jahrzehnten bewährte und moderne Sicherheitslösungen – individuell planbar und schnell verfügbar.

FVSB: Stimmung ist heiter bis wolkig
Die Stimmung der Jahresmitgliederversammlung des Fachverbands Schloss- und Beschlagindustrie (FVSB), der dieses Jahr am Prüfinstitut Velbert (PIV) stattfand, war wie das Wetter: heiter bis wolkig.

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen
Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.








