Getarnter Schutz mit Personen-Notsignal-Anlagen von SoloProtect
SoloProtect ist führender Anbieter von Notsignal-Geräten für Alleinarbeiter, deren Alarmfunktionen geschickt getarnt sind. Aktuell ist neben der SoloProtect Watch in Form einer Arm...


SoloProtect ist führender Anbieter von Notsignal-Geräten für Alleinarbeiter, deren Alarmfunktionen geschickt getarnt sind. Aktuell ist neben der "SoloProtect Watch" in Form einer Armbanduhr auch "SoloProtect Go" auf dem Markt – ein handlicher Anhänger von nur 30 Gramm, spritzwasserfest und optional mit Totmann- und GPS-Funktion ausgestattet.
Alle von SoloProtect sind rund um die Uhr mit einem zertifizierten Alarmempfangszentrum verbunden. Geräte-Setup und Nutzerschulung erfolgen online. Die monatlichen Kosten sind vergleichbar mit einem üblichen Handyvertrag und abhängig von genutzten Services und der Zahl der gemieteten Geräte. Mehr Infos sind hier erhältlich.
Vom 25. bis 28.09.2018 präsentiert SoloProtect seine Geräte auf der Security Essen am Gemeinschaftsstand 1B18 mit CONDOR und Germandrones in Halle 1.
Business Partner
SoloProtectRuhrallee 185
45136 Essen
Deutschland
Meist gelesen

GIT SICHERHEIT startet neues Branchenformat: SicherMacher – Der Talk mit den Marktführern
Neues, aufmerksamkeitsstarkes Videoformat von GIT SICHERHEIT.

Bundestag verabschiedet KRITIS-Dachgesetz
Bundestag beschließt KRITIS‑Dachgesetz: Neue Pflichten und mehr Resilienz für kritische Infrastrukturen in Deutschland

VfS-Jahreskongress „Neues Heavy Metal in der Sicherheitstechnik“
Unter dem Titel „Neues Heavy Metal in der Sicherheitstechnik“ veranstaltet der Verband für Sicherheitstechnik (VfS) am 7. und 8. Juli 2026 seinen Jahreskongress in Berlin.

Großrazzia im Sicherheitsgewerbe
Bei einer bundesweiten Razzia sind Ermittler gegen ein mutmaßliches Netzwerk aus Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung in der Sicherheitsbranche vorgegangen.

Weiterbildung zum „Zertifizierten Fachplaner Elektrotechnik“ gestartet
Neun Teilnehmer nehmen an der Weiterbildung zum „Zertifizierten Fachplaner Elektrotechnik“ teil, die von der Elektroplaner Akademie EPA beim BZH Bildungszentrum in Marburg angeboten wird.















