12.03.2012 • News

Geutebrück: Thomas Geutebrück beendet aktive Geschäftsführung

Thomas Geutebrück, Gründer der Geutebrück GmbH, verabschiedet sich nach rund 40 Jahren dynamischer Unternehmertätigkeit aus der aktiven Geschäftsführung. Sein umfassendes Wissen wi...

Thomas Geutebrück, Gründer der Geutebrück GmbH, verabschiedet sich nach rund 40 Jahren dynamischer Unternehmertätigkeit aus der aktiven Geschäftsführung. Sein umfassendes Wissen wird er als Berater weiterhin einbringen.

Der Generationswechsel wurde sorgfältig vorbereitet. Bereits seit 1999 gehört Katharina Geutebrück erfolgreich zur Geschäftsführung. Sie verantwortet die Bereiche Marketing, Vertrieb, Finanzen, Personal und interne IT.

Christoph Hoffmann, bis dato Leiter Produktstrategie & Support, wird neuer zweiter Geschäftsführer. Ergänzend zu seinen bisherigen Aufgaben übernimmt er die Verantwortung für Entwicklung und Betrieb. Mit seiner technischen Kompetenz und langjährigen Erfahrung als Mitarbeiter und Führungskraft im Unternehmen verstärkt er die operative Geschäftsführung.

Die zwei Geschäftsführer, Katharina Geutebrück (44 Jahre) und Christoph Hoffmann (46 Jahre), stehen auch für eine Verjüngung der obersten Führungsebene. Sie werden, in enger Zusammenarbeit mit den Bereichsleitern, die Unternehmensstrategie kontinuierlich weiterentwickeln. Das Ziel bleibt unverrückbar: Nachhaltige Zukunftssicherung des Familienunternehmens durch Unabhängigkeit und gesundes Wachstum.

 

Sicherheitsdienste

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Britta Zur hat zum 31. Oktober 2025 den Vorsitz der Geschäftsführung bei DB Sicherheit niedergelegt. Das GIT SICHERHEIT Interview mit ihr vom Frühjahr 2025.

Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.