Mobile Access auf der Sicherheit 2017
Salto zeigt auf der Sicherheit in Zürich seine vielseitigen elektronischen Zutrittslösungen auf über 100 qm in Halle 3 am Stand 143. Der Fokus liegt auf den mobilen Systemen JustIN...



Salto zeigt auf der „Sicherheit“ in Zürich seine vielseitigen elektronischen Zutrittslösungen auf über 100 qm in Halle 3 am Stand 143. Der Fokus liegt auf den mobilen Systemen JustIN Mobile BLE und Salto KS Keys as a Service sowie der Produktserie XS4 2.0, die vollständig verfügbar ist.
Die neue Version der Smartphone-basierten Technologie JustIn Mobile BLE erlaubt die Nutzung mehrerer mobiler Schlüssel, die zu unterschiedlichen Installationen gehören können. Außerdem kann die JustIN Mobile App jetzt Zutrittsereignisse und den Batteriestatus aus den elektronischen Beschlägen auslesen und direkt an die Managementsoftware ProAccess Space weiterleiten.
Mit dabei hat Salto auch den elektronischen Langschildbeschlag XS4 One. Er vervollständigt die Produktserie XS4 2.0 und wartet mit schnellerem Prozessor, größerem Speicher und etlichen mechanischen Verbesserungen auf.
Salto KS Keys as a Service komplettiert den Auftritt des Unternehmens. Zu den Kernfunktionen der kabellosen Echtzeit-Zutrittslösung für kleine und mittlere Anwendungen gehört das ortsunabhängige und mobile Zutrittsmanagement.
Salto Systems auf der Sicherheit vom 14. bis 17. November 2017 in Zürich: Halle 3, Stand 143.
Meist gelesen

Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: Arbeitgeber bieten 6 Prozent Erhöhung an
In der Verhandlung zum neuen Tarifvertrag für die rund 38.000 Beschäftigten der bayerischen Sicherheitsunternehmen am 4.11.2024 legten die Arbeitgeber den ver.di Vertretern ein Angebot vor.

Dom ENiQ Software im Zusammenspiel mit CADview: Mehr Transparenz in der Schließanlagenverwaltung
Je größer das Gebäude, um so umständlicher ist die Verwaltung aller Daten der jeweiligen Schließanlage.

Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: ver.di lehnt Angebot ab
In der 2. Verhandlungsrunde über einen neuen Lohn- und Gehaltstarifvertrag für das private Sicherheitsgewerbe im Freistaat Bayern konnten sich die Tarifparteien nicht auf einen Tarifvertragsabschluss einigen.

Private Sicherheit NRW: Neuer Tarifvertrag 2025
Die Laufzeit des neuen Tarifvertrags für die private Sicherheitswirtschaft in NRW beginnt am 01.04.2025 und endet am 31.12.2026. Der Tarifvertrag sieht Lohnerhöhungen bis zu 9,5 Prozent in zwei Schritten vor.

Bernstein AG strukturiert um: 20 Prozent der Stellen im In- und Ausland betroffen
Wettbewerbsdruck, Inflation und steigende Zinsen veranlassen den die Bernstein AG zur Streichung von 120 Stellen