Mobile Access auf der Sicherheit 2017
Salto zeigt auf der Sicherheit in Zürich seine vielseitigen elektronischen Zutrittslösungen auf über 100 qm in Halle 3 am Stand 143. Der Fokus liegt auf den mobilen Systemen JustIN...



Salto zeigt auf der „Sicherheit“ in Zürich seine vielseitigen elektronischen Zutrittslösungen auf über 100 qm in Halle 3 am Stand 143. Der Fokus liegt auf den mobilen Systemen JustIN Mobile BLE und Salto KS Keys as a Service sowie der Produktserie XS4 2.0, die vollständig verfügbar ist.
Die neue Version der Smartphone-basierten Technologie JustIn Mobile BLE erlaubt die Nutzung mehrerer mobiler Schlüssel, die zu unterschiedlichen Installationen gehören können. Außerdem kann die JustIN Mobile App jetzt Zutrittsereignisse und den Batteriestatus aus den elektronischen Beschlägen auslesen und direkt an die Managementsoftware ProAccess Space weiterleiten.
Mit dabei hat Salto auch den elektronischen Langschildbeschlag XS4 One. Er vervollständigt die Produktserie XS4 2.0 und wartet mit schnellerem Prozessor, größerem Speicher und etlichen mechanischen Verbesserungen auf.
Salto KS Keys as a Service komplettiert den Auftritt des Unternehmens. Zu den Kernfunktionen der kabellosen Echtzeit-Zutrittslösung für kleine und mittlere Anwendungen gehört das ortsunabhängige und mobile Zutrittsmanagement.
Salto Systems auf der Sicherheit vom 14. bis 17. November 2017 in Zürich: Halle 3, Stand 143.
Meist gelesen

Geschäftsführerwechsel bei Training Base Weeze
Dr. Christian Endreß, Fachmann für Innere Sicherheit, Katastrophenschutz und Unternehmenssicherheit, hat die Geschäftsführung der Training Base Weeze (TBW) übernommen.

Gebäudetechnologie: Honeywell eröffnet neuen Hauptsitz in Ratingen
Honeywell baut seine enge Zusammenarbeit mit VdS durch die neue Zentrale in Ratingen aus

Garda DACH wächst: Neue Führung & gebündelte Kompetenz
Die Garda DACH – ein stark wachsender Unternehmensverbund mit über 700 Mitarbeitern und mehr als 120 Millionen Euro Umsatz – setzt ihren dynamischen Wachstumskurs fort.

Stöber Pressetage 2025 - Zwischen Talsohle und Technologieoffensive
Stöber stellt Sicherheitsmodul SX6 vor und diskutiert Marktstrategie und Branchenausblick auf den Pressetagen 2025

Private Sicherheit NRW: Neuer Tarifvertrag 2025
Die Laufzeit des neuen Tarifvertrags für die private Sicherheitswirtschaft in NRW beginnt am 01.04.2025 und endet am 31.12.2026. Der Tarifvertrag sieht Lohnerhöhungen bis zu 9,5 Prozent in zwei Schritten vor.