06.07.2010 • News

Nedap gibt die Partnerschaft mit Vsoon Beijing bekannt

Nedap Security Management und Vsoon Beijing haben kürzlich ihre Partnerschaft für den chinesischen Markt bekannt gegeben. Vsoon Beijing wird das AEOS Security Managementsystem in i...

Nedap Security Management und Vsoon Beijing haben kürzlich ihre Partnerschaft für den chinesischen Markt bekannt gegeben. Vsoon Beijing wird das AEOS Security Managementsystem in ihre Produktpalette aufnehmen. AEOS besteht aus Standard-Hardware und Software Komponenten, mit denen eine kundenorientierte Security Lösung erstellt werden kann. AEOS passt perfekt in das Produkt-Portfolio von Vsoon Beijing.

Vsoon Beijing ist seit mehr als 10 Jahren im Security Markt aktiv, mit Hauptsitz in Beijing und einer weiteren Niederlassung in Shanghai. Vsoon Beijing ist spezialisiert auf Kommunikationssysteme mit einem starken Fokus auf IP-Anwendungen. Zu den Kunden von Vsoon Beijing gehören die chinesische Regierung, multinationale Unternehmen und Finanz-Institute.

"Um unserer Garantie eines standardisierten hoch-qualifizierten Service nachkommen zu können, waren wir auf der Suche nach einem professionellen Partner, der die Anforderungen des chinesischen Markts versteht. In Vsoon Beijing haben wir einen erfahrenen Business Partner gefunden, der adäquat auf den lokalen Security Bedarf antworten kann." sagt Nancy Wanders, Business Development Manager bei Nedap.

Der General Manager von Vsoon Beijing, Mr. Wang Hongfei, fügt hinzu: "Vsoon ist ein Initiator auf dem Gebiet der Kommunikation und ein führender hoch-qualitativer Service-Provider in China. Mit dem gemeinsamen Verständnis und der Erfahrung von Technologie haben Nedap und Vsoon eine gute Basis und wir sind sicher, dass wir mit dieser Koorperation sehr erfolgreich in dem schnell wachsenden Security Markt in China sein werden. "

 

Meist gelesen

Photo
09.04.2025 • NewsManagement

Luftsicherheit: Neuer Tarifvertrag 2025

In der 8. Verhandlungsrunde für die Beschäftigten der deutschen Luftsicherheitsunternehmen konnten sich die Parteien auf neue Konditionen für den Mantel- und Entgelttarifvertrag einigen.