Norbert Schaaf zum Vorsitzenden des Security-Messe-Beirats gewählt
Der Vorstandsvorsitzende des BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V., Norbert Schaaf, wurde Anfang Februar 2016 vom Messebeirat der Security Essen zum neuen Vorsitzenden gewählt....
Der Vorstandsvorsitzende des BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V., Norbert Schaaf, wurde Anfang Februar 2016 vom Messebeirat der Security Essen zum neuen Vorsitzenden gewählt.
Seit der ersten Stunde ist der BHE Wegbegleiter und Förderer der Security in Essen. „Über 40 Jahre sind wir gemeinsam in Sachen Sicherheit unterwegs. Ich freue mich, diese erfolgreiche Arbeit in meiner neuen Funktion als Messebeirats-Vorsitzender weiter fortzusetzen und die Security im Interesse aller Sicherheitsanbieter und -verantwortlichen für die Zukunft zu rüsten.“, so Norbert Schaaf anlässlich seiner Wahl.
Als stellvertretende Vorsitzende wurden Gregor Lehnert (BDSW Bundesverband der Sicherheitswirtschaft e.V.) und Dr. Markus Heering (VDMA Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V.) gewählt. Die Amtszeit des neuen Vorstands beträgt zwei Jahre.
Die diesjährige Security findet statt vom 27.−30. September 2016. Schon jetzt zeichnet sich ein starkes Interesse an der Weltleitmesse für zivile Sicherheit und Brandschutztechnik ab. Über 1.000 Aussteller werden auf der Security Essen 2016 erwartet, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Nach Angaben der Messe Essen liegt der derzeitige Anmeldestand deutlich über dem der Vorveranstaltung.
Business Partner
Messe EssenMesseplatz 1
45131 Essen
Deutschland
Meist gelesen
Interkey activ bei Erwin Renz Metallwarenfabrik
Ein erneutes Interkey activ Treffen fand bei der Firma Erwin Renz in Kirchberg statt.
Messe SicherheitsExpo ab 2025 auch in Berlin
Am 17. und 18. September 2025 findet die Messe erstmals in der Veranstaltungslocation "Station Berlin" statt.
Primion: Erfolgreiche Umsetzung eines hochkomplexen Projekts
Primion konnte ein komplexes Projekt in einer Forschungseinrichtung erfolgreich umsetzen.
Großrazzien bei Sicherheitsdiensten – Verdacht: Steuerbetrug in Millionenhöhe
Die Verdächtigen stammen ausgerechnet aus dem Sicherheitsgewerbe – und agierten international.
Gleich, vi2vi, Schmid Alarm und Freihoff schließen sich zusammen
Als Unternehmensgruppe werden sie so zu einem der größten Dienstleister für elektronische Sicherheitstechnik Deutschlands.