Norbert Schaaf zum Vorsitzenden des Security-Messe-Beirats gewählt
Der Vorstandsvorsitzende des BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V., Norbert Schaaf, wurde Anfang Februar 2016 vom Messebeirat der Security Essen zum neuen Vorsitzenden gewählt....





Der Vorstandsvorsitzende des BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V., Norbert Schaaf, wurde Anfang Februar 2016 vom Messebeirat der Security Essen zum neuen Vorsitzenden gewählt.
Seit der ersten Stunde ist der BHE Wegbegleiter und Förderer der Security in Essen. „Über 40 Jahre sind wir gemeinsam in Sachen Sicherheit unterwegs. Ich freue mich, diese erfolgreiche Arbeit in meiner neuen Funktion als Messebeirats-Vorsitzender weiter fortzusetzen und die Security im Interesse aller Sicherheitsanbieter und -verantwortlichen für die Zukunft zu rüsten.“, so Norbert Schaaf anlässlich seiner Wahl.
Als stellvertretende Vorsitzende wurden Gregor Lehnert (BDSW Bundesverband der Sicherheitswirtschaft e.V.) und Dr. Markus Heering (VDMA Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V.) gewählt. Die Amtszeit des neuen Vorstands beträgt zwei Jahre.
Die diesjährige Security findet statt vom 27.−30. September 2016. Schon jetzt zeichnet sich ein starkes Interesse an der Weltleitmesse für zivile Sicherheit und Brandschutztechnik ab. Über 1.000 Aussteller werden auf der Security Essen 2016 erwartet, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Nach Angaben der Messe Essen liegt der derzeitige Anmeldestand deutlich über dem der Vorveranstaltung.
Business Partner
Messe EssenMesseplatz 1
45131 Essen
Deutschland
Meist gelesen

Stöber Pressetage 2025 - Zwischen Talsohle und Technologieoffensive
Stöber stellt Sicherheitsmodul SX6 vor und diskutiert Marktstrategie und Branchenausblick auf den Pressetagen 2025

Geschäftsführerwechsel bei Training Base Weeze
Dr. Christian Endreß, Fachmann für Innere Sicherheit, Katastrophenschutz und Unternehmenssicherheit, hat die Geschäftsführung der Training Base Weeze (TBW) übernommen.

Private Sicherheit NRW: Neuer Tarifvertrag 2025
Die Laufzeit des neuen Tarifvertrags für die private Sicherheitswirtschaft in NRW beginnt am 01.04.2025 und endet am 31.12.2026. Der Tarifvertrag sieht Lohnerhöhungen bis zu 9,5 Prozent in zwei Schritten vor.

Gebäudetechnologie: Honeywell eröffnet neuen Hauptsitz in Ratingen
Honeywell baut seine enge Zusammenarbeit mit VdS durch die neue Zentrale in Ratingen aus

Luftsicherheit: Neuer Tarifvertrag 2025
In der 8. Verhandlungsrunde für die Beschäftigten der deutschen Luftsicherheitsunternehmen konnten sich die Parteien auf neue Konditionen für den Mantel- und Entgelttarifvertrag einigen.