P.E.R. Flucht- und Rettungsleitsysteme unter neuer Führung
Zum 1. Juni 2018 treten Lars Diestel und Thomas Da Ronch die Unternehmensnachfolge der Ahrensburger Firma P.E.R. Flucht- und Rettungsleitsysteme an. Gleichzeitig übernehmen sie als...


Zum 1. Juni 2018 treten Lars Diestel und Thomas Da Ronch die Unternehmensnachfolge der Ahrensburger Firma P.E.R. Flucht- und Rettungsleitsysteme an. Gleichzeitig übernehmen sie als Doppelspitze die Geschäftsführung des Systemanbieters für Sicherheitslösungen.
Thomas Da Ronch verfügt über Know-how im Bereich Maschinensicherheit und funktional-sichere Elektronik. Der 48 jährige Elektroingenieur war rund 20 Jahre in der Geschäftsführung eines mittelständischen, international tätigen Unternehmens tätig. Mit dem Wirtschaftsingenieur Lars Diestel, 47 Jahre, gewinnt das Unternehmen einen profilierten Fachmann im Bereich Sicherheitstechnik. Er bringt langjährige Erfahrungen als Geschäftsführer mit, davon allein über zehn Jahre bei einem Unternehmen für Videoüberwachungstechnik. Mit den neuen Gesellschaftern bleibt das Unternehmen 25 Jahre nach der Gründung weiterhin inhabergeführt - ein wichtiges Anliegen von Esther Krokeide, die das Unternehmen 1993 zusammen mit ihrem Mann Gunnar Krokeide in Barsbüttel aufbaute. Gemeinsam mit Peter Jacobsen übernahm sie bis Ende Mai 2018 die Geschäftsführung von P.E.R..
Business Partner
P.E.R. Flucht- und Rettungsleitsysteme GmbHAm Hopfenbach 3
22926 Ahrensburg
Deutschland
Meist gelesen

Brandschutzfachtagung 2025 in Berlin
Am 17. und 18. September 2025 findet während der SicherheitsExpo in der STATION-Berlin die renommierte Brandschutzfachtagung statt.

Dominik Dennig an der Spitze der Denios Holding
Dominik Dennig hat seine neue Rolle als Geschäftsführer der Dennig GmbH angetreten – der Holdinggesellschaft hinter der Denios-Gruppe mit Sitz im ostwestfälischen Bad Oeynhausen.

Bundeskabinett beschließt Gesetzentwurf zum KRITIS-Dachgesetz
Einer Pressemitteilung des BMI zufolge werden mit dem KRITIS-Dachgesetz übergreifende Mindestanforderungen, verpflichtende Risikoanalysen und ein Störungsmonitoring für kritische Infrastrukturen geschaffen.

Euchner: Webinare zur Maschinensicherheit
Euchner bietet in seinen 30-minütigen Webinaren einen leicht verständlichen Überblick über alles Wissenswerte von der rechtskonformen Vorgehensweise bei der Herstellung bis zum sicheren Betrieb von Maschinen und Anlagen.

Ejendals stärkt Marktpräsenz in der DACH-Region
Mit der Schaffung zweier neuer Schlüsselpositionen setzt Ejendals ein klares Zeichen für die individuelle Betreuung und den Wissenstransfer in der DACH-Region.








