Personalveränderungen bei Dekom
Michael Vennemann verstärkt seit Dezember 2014 als Vertriebsassistent in der Niederlassung Süd von Dekom Video Security Network den Bereich IP-/CCTV-Solutions. Der gelernte IT-Sys...


Michael Vennemann verstärkt seit Dezember 2014 als Vertriebsassistent in der Niederlassung Süd von Dekom Video Security & Network den Bereich IP-/CCTV-Solutions. Der gelernte IT-Systemkaufmann sammelte nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung bereits Erfahrungen bei einem bundesweit tätigen Errichter für Sicherheitstechnik im Bereich der konzeptionellen Videoüberwachung und bringt sein Know-how nun in das Vertriebsteam ein.
Seit Mitte des vergangenen Jahres unterstützt Stefan Kneis die Niederlassung in Österreich im Bereich IP-/CCTV-Solutions und Support. Nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung an der Höheren Technischen Lehranstalt (HTL), sammelte der Automatisierungstechniker bereits erste Erfahrungen auf dem Gebiet der Mautsysteme. Als Field & Support Engineer erwarb er dort fundierte Kenntnisse im Bereich der Automatischen Kennzeichenerkennung (ANPR).
Meist gelesen

Weiterbildung zum „Zertifizierten Fachplaner Elektrotechnik“ gestartet
Neun Teilnehmer nehmen an der Weiterbildung zum „Zertifizierten Fachplaner Elektrotechnik“ teil, die von der Elektroplaner Akademie EPA beim BZH Bildungszentrum in Marburg angeboten wird.

Großrazzia im Sicherheitsgewerbe
Bei einer bundesweiten Razzia sind Ermittler gegen ein mutmaßliches Netzwerk aus Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung in der Sicherheitsbranche vorgegangen.

Interschutz präsentiert die Feuerwehrwelt von morgen
Die Interschutz, Weltleitmesse für Feuerwehr, Rettungswesen und Bevölkerungsschutz, wird vom 1. bis 6. Juni 2026 in Hannover zum Schaufenster für die vielfältigen Veränderungen an Fahrzeugen und Ausrüstung.

GIT SICHERHEIT startet neues Branchenformat: SicherMacher – Der Talk mit den Marktführern
Neues, aufmerksamkeitsstarkes Videoformat von GIT SICHERHEIT.

Lünendonk: Auch im post-zyklischen Facility-Service-Markt ist die schwache Konjunktur spürbar
Die Lünendonk-Studie „Facility Service in Deutschland“ erscheint im Juli 2026. Nach drei wachstumsstarken Jahren kehrt die Marktentwicklung in Deutschland wieder auf das Niveau der Jahre 2011 bis 2019 zurück.
















