13.02.2024 • News

Security Robotics ist neues Mitglied im BDSW

Security Robotics wurde in den Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW) aufgenommen.

Der Verband ist eine zentrale Institution in der deutschen Sicherheitslandschaft. Die Partnerschaft zwischen Security Robotics und dem BDSW sei ein klares Signal dafür, dass die Zukunft der Sicherheitsbranche in der Integration von technologischer Innovation und bewährten Sicherheitspraktiken liege. Für Security Robotics biete diese Mitgliedschaft eine Plattform, um ihr Know-how und ihre Lösungen in die Sicherheitsbranche einzubringen. Gleichzeitig profitiere der BDSW von der frischen Perspektive und den technologischen Einblicken, die ein Spezialist für Sicherheitsrobotik bieten kann.

In einer Welt, in der Sicherheitsherausforderungen immer komplexer werden, sei die Zusammenarbeit zwischen traditionellen Sicherheitsdienstleistern und innovativen Technologieunternehmen nicht nur wünschenswert, sondern notwendig. Die Partnerschaft zwischen Security Robotics und dem BDSW sei ein Schritt in die richtige Richtung und ein vielversprechendes Zeichen für die Zukunft der Sicherheitsbranche in Deutschland.

Business Partner

Logo:

BDSW Bundesverband der Sicherheitswirtschaft e.V.

Am Weidenring 56
61352 Bad Homburg
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

GSA 26

GIT SICHERHEIT AWARD 2026 – Die Gewinner

GIT SICHERHEIT AWARD 2026 – Die Gewinner

Wir stellen sie vor: die Sieger aller Kategorien.

Meist gelesen