Vernetzte Sicherheit − made by Geze − auf der Security Essen
Gebäude sicherer, komfortabler, effizienter, wirtschaftlicher und nachhaltiger betreiben mit dem innovativen Geze System für die Gebäudeautomation: Cockpit ist das erste smarte Tür...
Gebäude sicherer, komfortabler, effizienter, wirtschaftlicher und nachhaltiger betreiben mit dem innovativen Geze System für die Gebäudeautomation: Cockpit ist das erste smarte Tür-, Fenster- und Sicherheitssystem. Gespannt sein dürfen die Besucher bei Geze auf der Security 2018 (Halle 3, Stand 3A78) ebenso auf den Mehrwert der Funkerweiterung für Feststellanlagen an Brandschutztüren. Sie ist schon jetzt preisgekrönt. Bei den selbstverriegelnden Panikschlössern für Drehtüren können sich die Messeteilnehmer von den vielen Vorteilen der „nicht sichtbaren“ Steuerung überzeugen.
Das Gebäudeautomationssystem Geze Cockpit
Gebäude werden sicherer, wenn Produkte der unterschiedlichen Gewerke im Gebäude optimal miteinander kommunizieren. Mit Cockpit lassen sich automatisierte Geze-Produkte smart vernetzen sowie zentral visualisieren, überwachen und bedienen. Mit Cockpit ist es erstmals möglich, die komplette Intelligenz der Geze-Produkte – also alle verfügbaren Steuerungsoptionen und Zustandsinformationen – in die Gebäudeautomation einzubringen: für ganz neue Möglichkeiten im Smart Building. Geze Cockpit kann eigenständig betrieben oder in ein übergeordnetes Gebäudeleitsystem integriert werden.
Geze Feststellanlagen „per Funk“ erweitern
Noch sicherer, komfortabler und dezenter ist das Feststellanlagen-Programm mit einer ganz besonderen Erweiterungslösung für Brandschutztüren. Mit der Geze Funkerweiterung FA GC 170 können kabelgebundene Verbindungen nun durch Funk ersetzt werden. Die Komponenten der Funkerweiterung werden über ein Funkmodul einfach an bestehende Systeme angebunden. FA GC 170 ist darum auch eine willkommene Lösung zum Nachrüsten. Neu und ausgezeichnet: Bei den Iconic Awards 2018: Innovative Architecture wurde die Geze Funkerweiterung prämiert.
Meist gelesen
Großrazzien bei Sicherheitsdiensten – Verdacht: Steuerbetrug in Millionenhöhe
Die Verdächtigen stammen ausgerechnet aus dem Sicherheitsgewerbe – und agierten international.
Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: Arbeitgeber bieten 6 Prozent Erhöhung an
In der Verhandlung zum neuen Tarifvertrag für die rund 38.000 Beschäftigten der bayerischen Sicherheitsunternehmen am 4.11.2024 legten die Arbeitgeber den ver.di Vertretern ein Angebot vor.
Die neue EU-Maschinenverordnung: Ein Wendepunkt für die Maschinenbranche
Der Sensorhersteller Sick bietet einen praxisnahen Überblick über die Auswirkungen und wichtigsten Punkte der Maschinenverordnung (EU) 2023/1230.
Kötter Security übernimmt 120 Jahre alte Wako Gruppe
Die bundesweit tätige Kötter Security Gruppe hat die in Stade beheimatete Wako Gruppe mit all ihren Gesellschaften übernommen.
Primion: Erfolgreiche Umsetzung eines hochkomplexen Projekts
Primion konnte ein komplexes Projekt in einer Forschungseinrichtung erfolgreich umsetzen.