Vertriebspartnerschaft Videor / Suprema
Mit dem koreanischen Hersteller Suprema hat Videor einen weiteren Lieferanten für den Bereich Zutrittskontrolle in sein Portfolio aufgenommen. Suprema ist ein führender globaler An...


Mit dem koreanischen Hersteller Suprema hat Videor einen weiteren Lieferanten für den Bereich Zutrittskontrolle in sein Portfolio aufgenommen. Suprema ist ein führender globaler Anbieter für Biometrie und Sicherheitstechnologie. Durch die Kombination von weltweit bekannten biometrischen Algorithmen mit überlegener Technik ist Suprema in der Lage, kontinuierlich zuverlässige, branchenführende Produkte zu entwickeln und zu fertigen. Das umfangreiche Produktportfolio von Suprema umfasst biometrische Zugangskontrolle, Personalzeiterfassung, Fingerabdruck-/Live-Scanner und RFID-Lesegeräte. Der Fokus bei Videor liegt auf den Geräten für biometrische Zutrittskontrolle.
Wojtek Korba, Vertriebsleiter der deutschen Niederlassung, kommentiert die Zusammenarbeit so: „Wir freuen uns, mit Videor einen starken Distributionspartner gefunden zu haben, mit dem wir bestehende Märkte der Zutrittskontroll- und Sicherheitstechnik weiter durchdringen und neue dazugewinnen können. Wir bauen auf den Erfolg und die Kompetenz unseres Partners, um gemeinsam zu wachsen und mit Videor eine dauerhaft führende Rolle auf dem Markt einzunehmen.“
Markus Hold, Product Manager bei Videor: „Die Zusammenarbeit mit Suprema versetzt uns in die Lage, unseren Kunden neben traditionellen RFID-Lesegeräten jetzt auch innovative biometrische Scanner anbieten zu können. Damit sind sie die perfekte Ergänzung für unsere Integratoren und Installateure, die sowohl für bewährte als auch für neue Technologien offen sind. Wir freuen uns über das Vertrauen dieses etablierten Anbieters und sind sicher, mit dieser Partnerschaft zusätzliche Applikationen abdecken zu können.
Meist gelesen

Schwachstelle RFID: Warum ein Update jetzt Pflicht ist
Viele Zutrittssysteme arbeiten noch mit RFID-Verfahren, die längst überholt sind. Was früher Standard war, gilt heute als Risiko – und entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen.

Kötter: Umsatzschwelle von dreiviertel Milliarde Euro übersprungen
Die Kötter Unternehmensgruppe hat im Geschäftsjahr 2025 ihre Leistungsstärke erneut nachhaltig unter Beweis gestellt. Der Umsatz stieg durch nahezu rein organisches Wachstum um 6,6 % auf 770 Millionen Euro.

e*Message und F24 als Partner auf der PMRExpo 2025
e*Message W.I.S Deutschland GmbH und die F24 AG präsentieren erstmals gemeinsam ihre fortschrittlichen Lösungen für hoch redundante Alarmierung und Krisenmanagement auf der PMRExpo 2025.

Vom Start-up zum Big Player – 30 Jahre SimonsVoss
Erfolgsstorys beginnen häufig mit einer kleinen, aber zündenden Idee und dem Glauben daran, dass etwas Großes daraus werden kann. So auch im Fall der SimonsVoss Technologies GmbH.

IQSIGHT: Start in neue Ära intelligenter Videolösungen
Die neue Marke IQSIGHT, hervorgegangen aus Bosch Video Systems, setzt konsequent auf einen "Intelligence‑First"-Ansatz.











