Vertriebspartnerschaft Videor / Suprema
Mit dem koreanischen Hersteller Suprema hat Videor einen weiteren Lieferanten für den Bereich Zutrittskontrolle in sein Portfolio aufgenommen. Suprema ist ein führender globaler An...


Mit dem koreanischen Hersteller Suprema hat Videor einen weiteren Lieferanten für den Bereich Zutrittskontrolle in sein Portfolio aufgenommen. Suprema ist ein führender globaler Anbieter für Biometrie und Sicherheitstechnologie. Durch die Kombination von weltweit bekannten biometrischen Algorithmen mit überlegener Technik ist Suprema in der Lage, kontinuierlich zuverlässige, branchenführende Produkte zu entwickeln und zu fertigen. Das umfangreiche Produktportfolio von Suprema umfasst biometrische Zugangskontrolle, Personalzeiterfassung, Fingerabdruck-/Live-Scanner und RFID-Lesegeräte. Der Fokus bei Videor liegt auf den Geräten für biometrische Zutrittskontrolle.
Wojtek Korba, Vertriebsleiter der deutschen Niederlassung, kommentiert die Zusammenarbeit so: „Wir freuen uns, mit Videor einen starken Distributionspartner gefunden zu haben, mit dem wir bestehende Märkte der Zutrittskontroll- und Sicherheitstechnik weiter durchdringen und neue dazugewinnen können. Wir bauen auf den Erfolg und die Kompetenz unseres Partners, um gemeinsam zu wachsen und mit Videor eine dauerhaft führende Rolle auf dem Markt einzunehmen.“
Markus Hold, Product Manager bei Videor: „Die Zusammenarbeit mit Suprema versetzt uns in die Lage, unseren Kunden neben traditionellen RFID-Lesegeräten jetzt auch innovative biometrische Scanner anbieten zu können. Damit sind sie die perfekte Ergänzung für unsere Integratoren und Installateure, die sowohl für bewährte als auch für neue Technologien offen sind. Wir freuen uns über das Vertrauen dieses etablierten Anbieters und sind sicher, mit dieser Partnerschaft zusätzliche Applikationen abdecken zu können.
Meist gelesen

Private Sicherheit NRW: Neuer Tarifvertrag 2025
Die Laufzeit des neuen Tarifvertrags für die private Sicherheitswirtschaft in NRW beginnt am 01.04.2025 und endet am 31.12.2026. Der Tarifvertrag sieht Lohnerhöhungen bis zu 9,5 Prozent in zwei Schritten vor.

Geschäftsführerwechsel bei Training Base Weeze
Dr. Christian Endreß, Fachmann für Innere Sicherheit, Katastrophenschutz und Unternehmenssicherheit, hat die Geschäftsführung der Training Base Weeze (TBW) übernommen.

Türschließersystem TS 7000 von Geze
Im Fokus der Weltleitmesse BAU standen dieses Mal Innovationshighlights, aber auch Serviceleistungen von Geze.

Luftsicherheit: Neuer Tarifvertrag 2025
In der 8. Verhandlungsrunde für die Beschäftigten der deutschen Luftsicherheitsunternehmen konnten sich die Parteien auf neue Konditionen für den Mantel- und Entgelttarifvertrag einigen.

Neuausrichtung bei Kübler Workwear
Die Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH & Co. KG hat sich strategisch und organisatorisch neu ausgerichtet.