VfS-Kongress in Leipzig
600 registrierte Besucher, 80 Referenten und um die hundert Aussteller in Sachen Sicherheit - der VfS-Kongress in Leipzig, mittlerweile zur Institution geworden, konnte auch in di...



600 registrierte Besucher, 80 Referenten und um die hundert Aussteller in Sachen Sicherheit - der VfS-Kongress in Leipzig, mittlerweile zur Institution geworden, konnte auch in diesem Jahr als voller Erfolg für alle Teilnehmer verbucht werden. Drei Dinge machen laut Peter Reithmeier, Geschäftsführer des Verbandes, seine Veranstaltung aus, die vom 20.-21. April im Leipziger "Ramada"-Hotel stattfand: das reichhaltige Kongressprogramm mit fast 80 Experten-Referaten, eine große Zahl hochkarätiger Besucher sowie ein ausgewogener Mix an Exponaten, die von Anbietern für Sicherheitstechnik im Rahmen einer Ausstellung gezeigt wurden.
Einziger Wermutstropfen: aufgrund des durch die Vulkanasche beeinträchtigten Flugverkehr konnten einige wenige angemeldete Besucher und auch Referenten nicht anreisen.
Fazit: Auch der 2010er VfS-Kongress hat sich für alle Teilnehmer gelohnt.
Business Partner
VfS Verband f. Sicherheitstechnik e.V.Eulenkrugstr. 7
22359 Hamburg
Deutschland
Meist gelesen

Mediadaten 2026 GIT SICHERHEIT
Werben Sie mit der Nummer Eins - mit GIT SICHERHEIT. Unsere aktuellen Mediadaten stehen für Sie zum Download bereit.

Garda DACH wächst: Neue Führung & gebündelte Kompetenz
Die Garda DACH – ein stark wachsender Unternehmensverbund mit über 700 Mitarbeitern und mehr als 120 Millionen Euro Umsatz – setzt ihren dynamischen Wachstumskurs fort.

Vorstand der BDSW-Landesgruppe MV wiedergewählt
Die Mitglieder der BDSW-Landesgruppe MV haben sowohl ihren Vorsitzenden, Jan Köhler, als auch die bisherigen Stellvertreter, Jörg-Peter Althaus, Dirk H. Bürhaus sowie Tjark Wackerhagen im Amt bestätigt.
Media Kit 2026 GIT SICHERHEIT (German DACH Edition)
Advertise with the number one - with GIT SICHERHEIT. Download our media data for 2026.

Zeit für ein Update: Warum moderne RFID-Technologie jetzt Pflicht ist
Zutrittshardware, Transponder und Karten funktionieren oft jahrzehntelang zuverlässig – doch entspricht die eingesetzte Technik noch aktuellen Sicherheitsstandards?