VfS-Kongress in Leipzig
600 registrierte Besucher, 80 Referenten und um die hundert Aussteller in Sachen Sicherheit - der VfS-Kongress in Leipzig, mittlerweile zur Institution geworden, konnte auch in di...
600 registrierte Besucher, 80 Referenten und um die hundert Aussteller in Sachen Sicherheit - der VfS-Kongress in Leipzig, mittlerweile zur Institution geworden, konnte auch in diesem Jahr als voller Erfolg für alle Teilnehmer verbucht werden. Drei Dinge machen laut Peter Reithmeier, Geschäftsführer des Verbandes, seine Veranstaltung aus, die vom 20.-21. April im Leipziger "Ramada"-Hotel stattfand: das reichhaltige Kongressprogramm mit fast 80 Experten-Referaten, eine große Zahl hochkarätiger Besucher sowie ein ausgewogener Mix an Exponaten, die von Anbietern für Sicherheitstechnik im Rahmen einer Ausstellung gezeigt wurden.
Einziger Wermutstropfen: aufgrund des durch die Vulkanasche beeinträchtigten Flugverkehr konnten einige wenige angemeldete Besucher und auch Referenten nicht anreisen.
Fazit: Auch der 2010er VfS-Kongress hat sich für alle Teilnehmer gelohnt.
Business Partner
VfS Verband f. Sicherheitstechnik e.V.Eulenkrugstr. 7
22359 Hamburg
Deutschland
Meist gelesen
Primion: Erfolgreiche Umsetzung eines hochkomplexen Projekts
Primion konnte ein komplexes Projekt in einer Forschungseinrichtung erfolgreich umsetzen.
Peter Schramm zum zweiten Geschäftsführer der VdS bestellt
Der Master of Engineering Peter Schramm bildet gemeinsam mit Dr. Robert Reinermann, Vorsitzender der Geschäftsführung, die neue Doppelspitze bei VdS.
Gleich, vi2vi, Schmid Alarm und Freihoff schließen sich zusammen
Als Unternehmensgruppe werden sie so zu einem der größten Dienstleister für elektronische Sicherheitstechnik Deutschlands.
E-pack200 und E-pole200 von Hytera: DMR-Ad-hoc-Zweikanal-Repeater
Kompakt und sofort einsatzbereit erweitern das E-Pack200 und E-pole200 eine Funkabdeckung und erstellen dank automatischem Verbindungsaufbau schnell ein unabhängiges DMR-Netzwerk.
Bosch Innovationsdialog: Smart Buildings, Solutions und Services
Wer heute ein Gebäude besitzt oder betreibt, kann von den Möglichkeiten der Digitalisierung profitieren. Wie genau, das erfahren Sie gebührenfrei beim Bosch Innovationsdialog im Rahmen der Wiley Industry Talks.