Vorteile der MyPrimion App für die mobile Zeiterfassung

In einer digitalisierten Welt sind mobile Anwendungen in der Zeiterfassung unverzichtbar.

Primion MyPrimion App für die mobile Zeiterfassung

 

Die MyPrimion App als Teil der Software prime WebTime ermöglicht die Integration der Arbeitszeiterfassung in wichtige betriebliche Prozesse und steigert nicht nur die Effizienz.

  • Immer und überall verfügbar.
  • Daten werden blitzschnell erfasst, weitergeleitet und bei Bedarf analysiert.
  • Schluss mit Fehlern. Kein lästiges mühsames Übertragen von Stundenzetteln mehr in Excel-Tabellen.
  • Geräteunabhängig, funktioniert auf jedem Smartphone oder Tablet.
  • Durch Schnittstellen problemlos andere Gewerke wie die Zutrittskontrolle anbinden.
  • Mehrsprachig und benutzerfreundlich – Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Niederländisch.
  • Die MyPrimion App für die Arbeitszeiterfassung ist auch für Benutzer mit eingeschränkter Sehleistung verfügbar.

Mit der MyPrimion App können Mitarbeitende bequem vom Smartphone oder Tablet aus auf das System zugreifen und die wichtigsten Endnutzerfunktionen nutzen, einschließlich einer Vielzahl von Workflow-Aktionen. In einem flexiblen Arbeitsumfeld ist die MyPrimion App unverzichtbar: Sie unterstützt bei der Arbeit, egal ob im Homeoffice, im Außendienst, im Unternehmen, oder auf der Baustelle vor Ort.

Weitere Informationen sind auf der Website von Primion verfügbar.

Business Partner

Logo:

primion Technology GmbH

Steinbeisstr. 2-5
72510 Stetten am kalten Markt
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
11.03.2024 • TopstorySafety

Die Zukunft der Gefahrstofflagerung

„Cemo“ dieser Name steht seit über 60 Jahren für sicheres Lagern, Fördern und Dosieren. Doch gerade in der Gefahrstofflagerung ist durch den massiven Einsatz von Lithium-Akkus in praktisch allen Wirtschaftsbereichen vieles in den vergangenen Jahren in Bewegung geraten. Zugleich mangelt es gegenwärtig an einer übergreifenden und verbindlichen Norm, wenn es z. B. um die Prüfanforderungen für feuerwiderstandfähige Lagerschränke für abnehmbare Lithium-Ionen-Batterien geht. Ein Umstand, der nicht zuletzt auf Verbraucherseite für viel Unsicherheit sorgt. Daher hat GIT SICHERHEIT Eberhard Manz, Managing Director und Geschäftsführer, sowie Jonas Sigle, Produktentwickler bei Cemo zum Interview gebeten.

Photo
07.05.2024 • TopstorySecurity

Frogblue: Türstation für die professionelle Gebäudeautomatisierung und Zutrittskontrolle

Ein besonderes Highlight im Portfolio von Frogblue ist die professionelle Video-Türstation „frogTerminal“. Sie unterstützt den weltweiten SIP-Telefon-Standard und ist damit vollständig mehrparteienfähig. Außerdem bietet das frogTerminal eine dezentrale Zutrittslösung mit integriertem RFID-Leser und PIN-Eingabe, die eine bis zu 3-Faktor-Authentifizierung ermöglicht. GIT SICHERHEIT im Interview mit Christian Heller, Vorstand Vertrieb (CSO) bei Frogblue, über das Unternehmen, zu den Ambitionen in Sachen Sicherheit und speziell zur Türstation.