Vorteile der MyPrimion App für die mobile Zeiterfassung
In einer digitalisierten Welt sind mobile Anwendungen in der Zeiterfassung unverzichtbar.
Die MyPrimion App als Teil der Software prime WebTime ermöglicht die Integration der Arbeitszeiterfassung in wichtige betriebliche Prozesse und steigert nicht nur die Effizienz.
- Immer und überall verfügbar.
- Daten werden blitzschnell erfasst, weitergeleitet und bei Bedarf analysiert.
- Schluss mit Fehlern. Kein lästiges mühsames Übertragen von Stundenzetteln mehr in Excel-Tabellen.
- Geräteunabhängig, funktioniert auf jedem Smartphone oder Tablet.
- Durch Schnittstellen problemlos andere Gewerke wie die Zutrittskontrolle anbinden.
- Mehrsprachig und benutzerfreundlich – Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Niederländisch.
- Die MyPrimion App für die Arbeitszeiterfassung ist auch für Benutzer mit eingeschränkter Sehleistung verfügbar.
Mit der MyPrimion App können Mitarbeitende bequem vom Smartphone oder Tablet aus auf das System zugreifen und die wichtigsten Endnutzerfunktionen nutzen, einschließlich einer Vielzahl von Workflow-Aktionen. In einem flexiblen Arbeitsumfeld ist die MyPrimion App unverzichtbar: Sie unterstützt bei der Arbeit, egal ob im Homeoffice, im Außendienst, im Unternehmen, oder auf der Baustelle vor Ort.
Weitere Informationen sind auf der Website von Primion verfügbar.