Automation Academy: B&R eröffnet Fort- und Weiterbildungszentrum in Italien
BR hat seit jeher größten Wert auf kontinuierliche und spezifische Fortbildungsmaßnahmen für Kunden, Partner und Mitarbeiter gelegt.Die Automation Academy schafft dafür den idealen...
B&R hat seit jeher größten Wert auf kontinuierliche und spezifische Fortbildungsmaßnahmen für Kunden, Partner und Mitarbeiter gelegt.
Die Automation Academy schafft dafür den idealen Rahmen. „Die Automation Academy wird auch in Italien einen bedeutenden Beitrag für den Bildungsausbau im Bereich der Automatisierungstechnik leisten", sagte Luca Galluzzi, Geschäftsführer von B&R Italien, bei der Eröffnungsfeier. „Höchste Produktqualität und kontinuierliche technische Weiterentwicklung sind Voraussetzungen, um auf dem Automatisierungsmarkt zu den Branchenführern zu gehören."
Weltweit bietet B&R daher in 68 Ländern Fort- und Weiterbildungen auf höchstem Niveau. Die Schulungen basieren auf einem modularen und fein abgestimmten Ausbildungskonzept und werden in der jeweiligen Landessprache abgehalten. Mehr als 100 Trainer vermitteln in den Seminaren für Kunden hohe Fachkompetenz. Das zunächst theoretisch erlernte Wissen wird immer in Praxisübungen umgesetzt, um das Gelernte zu vertiefen.
Das Unternehmen pflegt außerdem auf der ganzen Welt Kooperationen zu Universitäten und Ausbildungseinrichtungen und unterstützt Weiterbildungsprojekte und anwendungsspezifische Entwicklungsvorhaben. Diese enge Verzahnung von Theorie und Praxis fördert einen kontinuierlichen Austausch von jungen Automatisierungsstudenten, Technikern und Entwicklern. Bereits während ihres Studiums können Studierende technische Kenntnisse anwenden. B&R wird dadurch zur Schnittstelle zwischen Universität und Arbeitswelt.
Business Partner
B&R Industrial Automation GmbHB&R Strasse 1
5142 Eggelsberg
Österreich
Meist gelesen
Coredinate GmbH feiert Jubiläum
Die Coredinate GmbH feiert ihr 10-jähriges Jubiläum.
Sicherheitsdienstleistungen Berlin Brandenburg: Entgelttarifvertrag für allgemeinverbindlich erklärt
Der gemeinsame Tarifausschuss der Länder Berlin und Brandenburg hat auf seiner Sitzung am 02.05.2024 die Allgemeinverbindlicherklärung des Entgelttarifvertrages für Sicherheitsdienstleistungen in Berlin und Brandenburg vom 20. November 2023 antragsgemäß vollumfänglich und rückwirkend zum 1. Januar 2024 empfohlen.
Sylvain Pailler wird Paxton-Verkaufsleiter für Mitteleuropa
Der internationale Hersteller von Sicherheitstechnik, Paxton, ernennt Sylvain Pailler zum Vertriebsleiter für Mitteleuropa.
Vorstand der Gütegemeinschaft Schlösser und Beschläge gewählt
Die Wahl des Vorstandes hat auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der Gütegemeinschaft Schlösser und Beschläge e.V. am 10. Juni 2024 turnusgemäß stattgefunden. Der Vorstand ist auf sieben Mitglieder gewachsen.
Thüringen stattet Polizei mit Bodycams von Motorola aus
Motorola Solutions hat mit dem Thüringer Ministerium für Inneres und Kommunales einen Rahmenvertrag über die Lieferung von mehr als 1.200 Bodycams unterzeichnet.