04.10.2023 • NewsSwitchingVideoanlagenBarox-Switche

Barox bietet praxisorientierte Kurse

Um die leistungsstarken Funktionalitäten der Barox-Switche kennenzulernen, bietet das Unternehmen praxisorientierte Kurse an.

In den Kursen lernt der Teilnehmer die leistungsstarke Funktionalität der Barox-Switche sowie viele Tipps für die Planung von Videoanlagen mit PoE-Produkten kennen. Alle Kurse finden jeweils von 9:00 bis 16:30 Uhr statt. Folgende Termine werden angeboten:

  • Dienstag, 17. Oktober 2023 in Gröbenzell: Grundkurs
  • Mittwoch, 18. Oktober 2023 in Gröbenzell: Aufbaukurs
  • Donnerstag, 9. November 2023 in Oberstenfeld: Grundkurs
  • Freitag, 10. November 2023 in Oberstenfeld: Aufbaukurs
  • Dienstag, 21. November 2023 in Berlin: Grundkurs und
  • Mittwoch, 22. November 2023 in Berlin: Aufbaukurs.

Die Aufbaukurse richten sich an die Absolventen der Grundkurse. Zielgruppe sind Anfänger und Fortgeschrittene in der Planung, Endbetreiber, Installateure, Sachbearbeiter, Beschaffer und diejenigen, die einen Überblick über modernes Video-Switching und Power-over-Ethernet erhalten möchten.
 
Im Grundkurs werden folgende Themen behandelt: Einführung Switching und Routing, Konfiguration RY-Switche, Fehlerdiagnose, Kontrolle der Switche, Fail over Protokolle, Multicast, Power over Etherent, Device Management System – das Barox DMS und VLAN. Der Aufbaukurs behandelt: Advanced VLAN, Cyber Sicherheit, verschlüsselte Browser Kommunikation, Benutzer und Portsicherheit, LACP Link Aggregation Control Protokoll, der DHCP-Server – Dynamic Host Configuration Protokoll, ARP Address Resolution Protokoll, IP Source Guard, Netzwerkdesign und privates VLAN.

Business Partner

Logo:

Barox Kommunikation GmbH

Weiler Str. 7
79540 Lörrach
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
19.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für private Sicherheitskräfte in Hamburg

Am 18.01.24 einigten sich die Tarifvertragsparteien BDSW und ver.di für die rund 9.000 privaten Sicherheitskräfte in Hamburg auf einen neuen Tarifvertrag. Dieser hat eine Laufzeit von zwei Jahren und sieht zwei Erhöhungsschritte der Stundengrundlöhne vor.