19.05.2015 • News

Bosch Sicherheitssysteme: Neuer Leiter Public Affairs

Am 1. Juli 2015 wird Christoph Hampe (48) neuer Leiter Public Affairs der Bosch Sicherheitssysteme GmbH. In dieser Position verantwortet Hampe die Verbands- und Gremienarbeit sowie...

Christoph Hampe
Christoph Hampe

Am 1. Juli 2015 wird Christoph Hampe (48) neuer Leiter Public Affairs der Bosch Sicherheitssysteme GmbH. In dieser Position verantwortet Hampe die Verbands- und Gremienarbeit sowie die Regierungskontakte für Bosch Sicherheitssysteme in Berlin.

Der Jurist ist bereits seit zehn Jahren im Unternehmen tätig. In den vergangenen fünf Jahren verantwortete Hampe das Produktgeschäft von Bosch Sicherheitssystem in Russland. Davor war er in unterschiedlichen Funktionen im Bereich Vertrieb und Marketing für den Produktbereich Gebäudesicherheit in Deutschland tätig. In seiner neuen Position berichtet Hampe an Gert van Iperen, Vorsitzender des Bereichsvorstands von Bosch Sicherheitssysteme.

Der bisherige Leiter Public Affairs von Bosch Sicherheitssysteme, Michael von Foerster (48), verlässt das Unternehmen zum 30. Juni 2015, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu widmen. Die Geschäftsführung dankt von Foerster für seine langjährige und sehr erfolgreiche Tätigkeit im Unternehmen.

 

Business Partner

Logo:

Bosch Energy and Building Solutions

Fritz-Schäffer-Straße 9
81737 München
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

JVA & Forensik

Sicherheit für JVA und Forensiken

Sicherheit für JVA und Forensiken

GIT SICHERHEIT beleuchtet organisatorische, bauliche und speziell sicherheitstechnische Konzepte - und gibt praktische Handlungsempfehlungen. In Zusammenarbeit mit dem Verband für Sicherheitstechnik VfS.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.