Evva verstärkt Vertrieb in Deutschland
Evva baut am Standort Deutschland die Vertriebsstruktur für Großprojekte aus. Mit der Bestellung von zwei Key-Account-Managern wurden die organisatorischen und personellen Weichen ...
Evva baut am Standort Deutschland die Vertriebsstruktur für Großprojekte aus. Mit der Bestellung von zwei Key-Account-Managern wurden die organisatorischen und personellen Weichen für weiteres Wachstum gestellt. Gerd Meyer und Klaus Schöneich sind für das Key-Account-Management von Evva Deutschland verantwortlich.
„Ausgehend von unserer führenden Marktposition in Österreich hat sich das Projektvolumen für Schließanlagen in Deutschland in den letzten Jahren sehr erfreulich entwickelt“, so Stefan Ehrlich-Adám, CEO der Evva-Gruppe. Deutschland wird daher als strategischer Wachstumsmarkt weiter forciert. „Große und komplexe Schließanlagen sind seit jeher die Kernkompetenz von Evva, gerade für Unternehmen mit verteilten Standorten“, so Ralf Reiners, Geschäftsführer der deutschen Tochtergesellschaft Evva Sicherheitstechnik mit Sitz in Krefeld. „Wir sehen in Deutschland besonderes Potential im Bereich der Handelsketten, bei Türindustrie und Systemhäusern, sowie bei Industrie und Konzernen.“
Großkundenbetreuung neu organisiert
Um dieses Potential weiter zu erschließen, hat Evva Deutschland seine Großkundenbetreuung neu organisiert. Axel Ossmann übernahm die Gesamtverkaufsleitung. Gemeinsam mit einem flächendeckenden Netzwerk an Handelspartnern in Deutschland, die den kundennahen Vertrieb sicherstellen, sind beste Beratung und Service garantiert. Damit einher geht ein weiterer Ausbau des Vertriebsteams in Deutschland. Gerd Meyer verantwortet seit Beginn des Jahres die Gebiete Deutschland Süd und Ost. Sein Kollege Klaus Schöneich und er betreuen und entwickeln bestehende und potentielle Großkunden gemeinsam mit Evva-Partnern weiter. Klaus Schöneich übernahm als Key-Account-Manager die Region Nord, West, das Saarland sowie Luxemburg.
„Wir freuen uns, dass wir für diese wichtige Funktion unsere langjährigen und erfolgreich als Verkaufsleiter tätigen Mitarbeiter Gerd Meyer und Klaus Schöneich, gewinnen konnten. Die Key-Account-Manager werden Großkunden direkt in der Planungsphase betreuen und gemeinsam mit Evva-Partnern die Evva-Gruppe bei ihrem nachhaltigen Wachstum unterstützen“, so Reiners.
Meist gelesen
Geschäftsführungswechsel bei Wagner Rail
Markus Kock konzentriert sich bei Wagner auf die strategische Weiterentwicklung des Kernmarktes Deutschland.
Sicherheitsgewerbe Schleswig-Holstein: Eskalation im Tarifstreit
Die Gewerkschaft ver.di kündigt im Tarifkonflikt für das Sicherheitsgewerbe Schleswig-Holstein unbefristete Streiks ab Juni an.
Barox: Light Core Switch für strukturierte Netze mit hoher Datenlast
Barox führt einen gemanagten multi-Gigabit Switch ein, der durch seine durchgehende 10Gb-Fähigkeit mehrere Unternetze zentral verbindet.
Sicherheitsdienstleistungen Berlin Brandenburg: Entgelttarifvertrag für allgemeinverbindlich erklärt
Der gemeinsame Tarifausschuss der Länder Berlin und Brandenburg hat auf seiner Sitzung am 02.05.2024 die Allgemeinverbindlicherklärung des Entgelttarifvertrages für Sicherheitsdienstleistungen in Berlin und Brandenburg vom 20. November 2023 antragsgemäß vollumfänglich und rückwirkend zum 1. Januar 2024 empfohlen.
Kooperation der DeRZ mit Kentix ermöglicht TÜV-Zertifizierung
Für die optimale Umsetzung strategischer Lösungen kooperieren die Experten der DeRZ nun mit der Kentix GmbH und schließen so die Lücke zwischen physischer und digitaler Sicherheit.