26.10.2016 • News

Thomas Müllner neuer Vertriebsleiter bei Essecca

Die Essecca, Distributor der Zutrittslösungen von Salto in Österreich, hat sich mit Thomas Müllner als Leiter für den Vertrieb im Projektgeschäft verstärkt.Thomas Müllner (46) wird...

Thomas Müllner neuer Vertriebsaußen- und Vertriebsinnendienstleiter bei...
Thomas Müllner neuer Vertriebsaußen- und Vertriebsinnendienstleiter bei Essecca

Die Essecca, Distributor der Zutrittslösungen von Salto in Österreich, hat sich mit Thomas Müllner als Leiter für den Vertrieb im Projektgeschäft verstärkt.

Thomas Müllner (46) wird in seiner neuen Position für die Führung des Vertriebsaußen- und Vertriebsinnendiensts von Essecca zuständig sein. Zu seinen Schwerpunkten bei der Marktbearbeitung zählen insbesondere die Zutrittslösungen von Salto. Diese sollen verstärkt in den Vordergrund rücken und zusammen mit Alarmanlagen, Videoüberwachung und Gegensprechstellen als Gesamtlösung aus einer Hand in Österreich angeboten werden. Darüber hinaus will Müllner die Betreuung von Architekten und Planern, Vertriebspartnern und Kunden ausbauen und intensivieren.

Der gelernte Werkzeugmacher verfügt über ausgiebige Erfahrung in der Zutrittsbranche. Thomas Müllner kommt von der Opertis GmbH, wo er rund fünf Jahre als Vertriebsleiter gearbeitet hat. Zuvor fungierte er in verantwortlichen Positionen u.a. bei Grundmann Beschlagtechnik und Evva sowie auf Errichterseite.

KULTURGÜTER

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Sicherheit für Kulturgüter ist - auch angesichts des Diebstahls im Pariser Louvre - ein wichtiges Thema. Dabei ist auch von Bedeutung: die Überwachung mittels Videotechnik. Was in Sachen Datenschutz zu beachten ist und welche Kameras sich gut eignen.

KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Meist gelesen