Tipp: Axis Partner-Roadshow 2013 - noch vier Termine
Zehn Städte - neue Produkte - innovative Technologien: Axis Communications setzt das bewährte Konzept der Partner-Roadshow auch 2013 fort.Auch für GIT SICHERHEIT ist die Roadshow v...


Zehn Städte - neue Produkte - innovative Technologien: Axis Communications setzt das bewährte Konzept der Partner-Roadshow auch 2013 fort.
Auch für GIT SICHERHEIT ist die Roadshow von Axis immer eine Quelle für Technik- und Hintergrundinfos. Drei Termine gibt es noch im Mai (Lausanne: 07.05.; Hamburg: 14.05.; und Berlin: 16.05.), den Abschluss macht Leipzig am 6. Juni.
Aus dem Bereich Videoüberwachung werden aktuelle Produkte und Lösungen präsentiert. Mit dabei sind dieses Jahr die Axis-Partner Milestone und Raytec sowie als Ausstellungspartner Synology, Telekom Behnke, Netgear, Softcom und Windit.
Des Weiteren referiert ein Rechtsanwalt über die Rechtsgrundlagen der Videoüberwachung. Ein weiterer Fokus liegt auf dem Bereich Einzelhandel - hier zeigt ein Workshop praxisnahe Einblicke in die Planung von Projekten im Handel und gibt Auskunft, wie Unternehmen ihre operativen Betriebsabläufe und technischen Prozesse optimieren können.
Hier finden Sie nähere Infos zur Axis Partner-Roadshow 2013.
Business Partner
Axis Communications GmbHAdalperostr. 86
85737 Ismaning
Deutschland
Meist gelesen

Dominik Dennig an der Spitze der Denios Holding
Dominik Dennig hat seine neue Rolle als Geschäftsführer der Dennig GmbH angetreten – der Holdinggesellschaft hinter der Denios-Gruppe mit Sitz im ostwestfälischen Bad Oeynhausen.

BVSW Cyberherbst 2025: Sicherheit im digitalen Zeitalter
Ab dem 15. Oktober startet der BVSW Cyberherbst 2025.

„Florian“ in Dresden: Munk zeigt Steigtechnik und Transportlogistik
Geballtes Know-how und Rettungstechnik, auf die sich Profis zu jeder Zeit verlassen können: Das erwartet die Besucher der „Florian“ am Stand der Munk Rettungstechnik.

Bundeskabinett beschließt Gesetzentwurf zum KRITIS-Dachgesetz
Einer Pressemitteilung des BMI zufolge werden mit dem KRITIS-Dachgesetz übergreifende Mindestanforderungen, verpflichtende Risikoanalysen und ein Störungsmonitoring für kritische Infrastrukturen geschaffen.

VDMA: Aufzüge in Deutschland sind sicher
Der aktuelle Anlagensicherheitsreport des TÜV-Verbands bestätigt erneut, was seit Jahren gilt: Aufzüge in Deutschland sind sicher, so der VDMA.








