Tipp: Axis Partner-Roadshow 2013 - noch vier Termine
Zehn Städte - neue Produkte - innovative Technologien: Axis Communications setzt das bewährte Konzept der Partner-Roadshow auch 2013 fort.Auch für GIT SICHERHEIT ist die Roadshow v...


Zehn Städte - neue Produkte - innovative Technologien: Axis Communications setzt das bewährte Konzept der Partner-Roadshow auch 2013 fort.
Auch für GIT SICHERHEIT ist die Roadshow von Axis immer eine Quelle für Technik- und Hintergrundinfos. Drei Termine gibt es noch im Mai (Lausanne: 07.05.; Hamburg: 14.05.; und Berlin: 16.05.), den Abschluss macht Leipzig am 6. Juni.
Aus dem Bereich Videoüberwachung werden aktuelle Produkte und Lösungen präsentiert. Mit dabei sind dieses Jahr die Axis-Partner Milestone und Raytec sowie als Ausstellungspartner Synology, Telekom Behnke, Netgear, Softcom und Windit.
Des Weiteren referiert ein Rechtsanwalt über die Rechtsgrundlagen der Videoüberwachung. Ein weiterer Fokus liegt auf dem Bereich Einzelhandel - hier zeigt ein Workshop praxisnahe Einblicke in die Planung von Projekten im Handel und gibt Auskunft, wie Unternehmen ihre operativen Betriebsabläufe und technischen Prozesse optimieren können.
Hier finden Sie nähere Infos zur Axis Partner-Roadshow 2013.
Business Partner
Axis Communications GmbH - ArchivAdalperostr. 86
85737 Ismaning
Deutschland
Meist gelesen

Luftsicherheit: Neuer Tarifvertrag 2025
In der 8. Verhandlungsrunde für die Beschäftigten der deutschen Luftsicherheitsunternehmen konnten sich die Parteien auf neue Konditionen für den Mantel- und Entgelttarifvertrag einigen.

Neuer Tarifvertrag 2025 für private Sicherheitsdienstleister in Bayern
Der neue Tarifvertrag für die privaten Sicherheitsunternehmen in Bayern hat eine Laufzeit von zwei Jahren und tritt zum 01.01.2025 in Kraft.

Geschäftsführerwechsel bei Training Base Weeze
Dr. Christian Endreß, Fachmann für Innere Sicherheit, Katastrophenschutz und Unternehmenssicherheit, hat die Geschäftsführung der Training Base Weeze (TBW) übernommen.

Private Sicherheit NRW: Neuer Tarifvertrag 2025
Die Laufzeit des neuen Tarifvertrags für die private Sicherheitswirtschaft in NRW beginnt am 01.04.2025 und endet am 31.12.2026. Der Tarifvertrag sieht Lohnerhöhungen bis zu 9,5 Prozent in zwei Schritten vor.

Türschließersystem TS 7000 von Geze
Im Fokus der Weltleitmesse BAU standen dieses Mal Innovationshighlights, aber auch Serviceleistungen von Geze.