Tipp: Axis Partner-Roadshow 2013 - noch vier Termine
Zehn Städte - neue Produkte - innovative Technologien: Axis Communications setzt das bewährte Konzept der Partner-Roadshow auch 2013 fort.Auch für GIT SICHERHEIT ist die Roadshow v...


Zehn Städte - neue Produkte - innovative Technologien: Axis Communications setzt das bewährte Konzept der Partner-Roadshow auch 2013 fort.
Auch für GIT SICHERHEIT ist die Roadshow von Axis immer eine Quelle für Technik- und Hintergrundinfos. Drei Termine gibt es noch im Mai (Lausanne: 07.05.; Hamburg: 14.05.; und Berlin: 16.05.), den Abschluss macht Leipzig am 6. Juni.
Aus dem Bereich Videoüberwachung werden aktuelle Produkte und Lösungen präsentiert. Mit dabei sind dieses Jahr die Axis-Partner Milestone und Raytec sowie als Ausstellungspartner Synology, Telekom Behnke, Netgear, Softcom und Windit.
Des Weiteren referiert ein Rechtsanwalt über die Rechtsgrundlagen der Videoüberwachung. Ein weiterer Fokus liegt auf dem Bereich Einzelhandel - hier zeigt ein Workshop praxisnahe Einblicke in die Planung von Projekten im Handel und gibt Auskunft, wie Unternehmen ihre operativen Betriebsabläufe und technischen Prozesse optimieren können.
Hier finden Sie nähere Infos zur Axis Partner-Roadshow 2013.
Business Partner
Axis Communications GmbHAdalperostr. 86
85737 Ismaning
Deutschland
Meist gelesen

Schwachstelle RFID: Warum ein Update jetzt Pflicht ist
Viele Zutrittssysteme arbeiten noch mit RFID-Verfahren, die längst überholt sind. Was früher Standard war, gilt heute als Risiko – und entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen.

IQSIGHT: Start in neue Ära intelligenter Videolösungen
Die neue Marke IQSIGHT, hervorgegangen aus Bosch Video Systems, setzt konsequent auf einen "Intelligence‑First"-Ansatz.

Kötter: Umsatzschwelle von dreiviertel Milliarde Euro übersprungen
Die Kötter Unternehmensgruppe hat im Geschäftsjahr 2025 ihre Leistungsstärke erneut nachhaltig unter Beweis gestellt. Der Umsatz stieg durch nahezu rein organisches Wachstum um 6,6 % auf 770 Millionen Euro.

Flir-Perimeterschutz-Wärmebildkameras punkten mit KI
Die neuen Perimeterschutz-Wärmebildkameras FCB AI von Flir unterscheiden dank ihrer KI-Funktionen zwischen echten Bedrohungen und potenziellen Fehlalarmen. Mit flexiblen Objektivoptionen, dem proprietären Kommunikationsprotokoll Flir Nexus und IP 67 bieten sie präzisen, zuverlässigen 24/7-Schutz.

Vom Start-up zum Big Player – 30 Jahre SimonsVoss
Erfolgsstorys beginnen häufig mit einer kleinen, aber zündenden Idee und dem Glauben daran, dass etwas Großes daraus werden kann. So auch im Fall der SimonsVoss Technologies GmbH.









