Uhlmann & Zacher gewinnt GIT SICHERHEIT AWARD 2018
Der elektronische Türbeschlag mit Kurzschild CX6174 von Uhlmann Zacher wurde mit dem GIT SICHERHEIT AWARD 2018 prämiert. Mit diesem Preis werden jedes Jahr innovative Produkte aus...


Der elektronische Türbeschlag mit Kurzschild CX6174 von Uhlmann & Zacher wurde mit dem GIT SICHERHEIT AWARD 2018 prämiert. Mit diesem Preis werden jedes Jahr innovative Produkte aus unterschiedlichen Bereichen der Sicherheitsbranche ausgezeichnet. Der Beschlag ist dritter Sieger in der Kategorie D – Zutritt, Einbruch- und Perimeterschutz. Nach der erfolgreichen Vorauswahl durch eine Fachjury überzeugte der CX6174 auch bei der öffentlichen Online-Abstimmung.
Mit dem GIT SICHERHEIT AWARD 2018 wurde ein bislang einzigartiges Produkt prämiert. Der elektronische Türbeschlag mit Kurzschild passt sich mit seinem zeitlosen und eleganten Edelstahldesign sowohl alten als auch neuen architektonischen Umgebungen an. Das Bohrbild entspricht exakt den Normbohrungen für Kurzschildbeschläge, daher eignet er sich besonders gut für den Einsatz in Feuerschutz- und Rauchschutztüren. Auch in Notausgangsverschlüsse gemäß DIN EN 179 kann der neue Beschlag mit Kurzschild zusammen mit dem entsprechend zertifizierten Schloss montiert werden.
Hartmut Beckmann, Leiter Vertrieb und Business Development, über die erneute Auszeichnung von U&Z: „Wir freuen uns sehr über den gewonnen Award. Der neue Beschlag mit Kurzschild vereint die besonderen Eigenschaften des elektronischen Türdrückers mit einem flexibel einsetzbaren Beschlag. Der GIT SICHERHEIT AWARD bestätigt, dass Uhlmann & Zacher ein entwicklungsstarkes Unternehmen ist, das mit seinen Innovationen neue Maßstäbe im Markt der elektronischen Schließsysteme setzt.“
Durch die bislang einzigartige kompakte Bauweise, bei der sich die gesamte Elektronik und Mechanik sowie die Stromversorgung und LED-Signalisierung im Türdrücker befinden, besticht der neue Beschlag vor allem durch seine kompakten Maße (14,7 mm dünn). Die unterschiedlichen Drückerformen bieten weitere Möglichkeiten zur Individualisierung.
Meist gelesen

Bernstein AG strukturiert um: 20 Prozent der Stellen im In- und Ausland betroffen
Wettbewerbsdruck, Inflation und steigende Zinsen veranlassen den die Bernstein AG zur Streichung von 120 Stellen

UTS Sicherheit übernimmt Integra Sicherheitsdienst GmbH
Die UTS Sicherheit & Service GmbH setzt ihre Wachstumsstrategie konsequent fort und übernimmt vollständig die Integra Sicherheitsdienst GmbH.

Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: ver.di lehnt Angebot ab
In der 2. Verhandlungsrunde über einen neuen Lohn- und Gehaltstarifvertrag für das private Sicherheitsgewerbe im Freistaat Bayern konnten sich die Tarifparteien nicht auf einen Tarifvertragsabschluss einigen.

Private Sicherheit NRW: Neuer Tarifvertrag 2025
Die Laufzeit des neuen Tarifvertrags für die private Sicherheitswirtschaft in NRW beginnt am 01.04.2025 und endet am 31.12.2026. Der Tarifvertrag sieht Lohnerhöhungen bis zu 9,5 Prozent in zwei Schritten vor.

Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: Arbeitgeber bieten 6 Prozent Erhöhung an
In der Verhandlung zum neuen Tarifvertrag für die rund 38.000 Beschäftigten der bayerischen Sicherheitsunternehmen am 4.11.2024 legten die Arbeitgeber den ver.di Vertretern ein Angebot vor.