Perimeter-Sicherheit im Umbruch: Hirsch‑Secure‑Manager Michael Schreiber und Heiko Viehweger über Sensorfusion und KRITIS
Hirsch Secure – die neue DACH-Einheit der internationalen Hirsch-Gruppe – steht mitten im Zentrum eines tiefgreifenden Branchenumbruchs. Das sagen Michael Schreiber, Vice President Sales EMEA & APAC, und Heiko Viehweger, Vertriebsleiter DACH. Sie geben Auskunft darüber, was sich verändert hat – und wagen einen Blick in die Zukunft.

Weiterlesen mit Login
Noch nicht registriert?
Geschützter Bereich: Registrieren Sie sich jetzt kostenfrei und erhalten Sie vollen Zugriff auf alle exklusiven Inhalte von GIT SICHERHEIT. Mit unserem Newsletter senden wir Ihnen regelmäßig Top-Meldungen aus der Sicherheitsbranche sowie die aktuelle E-Ausgabe.
RegistrierenBusiness Partner
Hirsch Secure GmbHEisenstr. 2-4 Hs 3
65428 Rüsselsheim
Deutschland
Meist gelesen

Generationenwechsel bei Elten: Hendrik van Elten über Wachstum, Marke und neue Anforderungen an Sicherheitsschuhe
Elten im Wandel: Hendrik van Elten über internationales Wachs-tum und moderne Sicherheitsschuhe

Security Essen 2026 - wo vernetzte Sicherheit erlebbar wird
Security Essen vom 22. bis 25. September 2026: Jetzt Messeticket sichern und Trends entdecken.
KRITIS-Dachgesetz: Neue Prüfleitlinie bewertet Widerstandsfähigkeit von Zaunanlagen im Perimeterschutz
Widerstandsfähigkeit von Zaunanlagen im Einklang mit dem Kritis-Dachgesetz

Vernetzte Sicherheit: Wie integrierte Sicherheitslösungen Risiken steuern und regulatorische Anforderungen erfüllen
Geopolitische Spannungen, hybride Bedrohungen, Cyberangriffe, Vandalismus und steigende Anforderungen an die Resilienz von Organisationen verändern die Rahmenbedingungen, unter denen Sicherheitskonzepte entwickelt und umgesetzt werden müssen. Gleichzeitig wächst der regulatorische Druck. Die AES/NSL von Klüh Security erfüllt mit Zertifizierungen nach VdS 3137/DIN EN 50518, VdS 3138, DIN EN 17483-1 sowie ISO 27001 zentrale Anforderungen an Leitstellenbetrieb, KRITIS-Schutz und Informationssicherheit.

BHE-Kongress: Zwischen Perimeter, Cloud und KI – Neue Praxisfragen für Video und Zutritt
BHE-Fachkongress Videosicherheit und Zutrittssteuerung 2026: KI in der Videosicherheit, Cloud-Modelle, CRA/NIS2, Videoaufschaltung auf Leitstellen, Perimeterschutz, Biometrie und Besuchermanagement.













