Perimeter-Sicherheit im Umbruch: Hirsch‑Secure‑Manager Michael Schreiber und Heiko Viehweger über Sensorfusion und KRITIS
Hirsch Secure – die neue DACH-Einheit der internationalen Hirsch-Gruppe – steht mitten im Zentrum eines tiefgreifenden Branchenumbruchs. Das sagen Michael Schreiber, Vice President Sales EMEA & APAC, und Heiko Viehweger, Vertriebsleiter DACH. Sie geben Auskunft darüber, was sich verändert hat – und wagen einen Blick in die Zukunft.

Weiterlesen mit Login
Noch nicht registriert?
Geschützter Bereich: Registrieren Sie sich jetzt kostenfrei und erhalten Sie vollen Zugriff auf alle exklusiven Inhalte von GIT SICHERHEIT. Mit unserem Newsletter senden wir Ihnen regelmäßig Top-Meldungen aus der Sicherheitsbranche sowie die aktuelle E-Ausgabe.
RegistrierenBusiness Partner
Hirsch Secure GmbHEisenstr. 2-4 Hs 3
65428 Rüsselsheim
Deutschland
Meist gelesen

VIP-Interview: Sven Dawson, Head of Corporate Security, Airbus Defence and Space
VIP in der Welt der Sicherheit: Sven Dawson, Head of Corporate Security, Airbus Defence and Space

Generationenwechsel bei Elten: Hendrik van Elten über Wachstum, Marke und neue Anforderungen an Sicherheitsschuhe
Elten im Wandel: Hendrik van Elten über internationales Wachs-tum und moderne Sicherheitsschuhe

BHE-Kongress: Zwischen Perimeter, Cloud und KI – Neue Praxisfragen für Video und Zutritt
BHE-Fachkongress Videosicherheit und Zutrittssteuerung 2026: KI in der Videosicherheit, Cloud-Modelle, CRA/NIS2, Videoaufschaltung auf Leitstellen, Perimeterschutz, Biometrie und Besuchermanagement.

Störlichtbogenschutz: Anforderungen an PSAgS und neue Lösungen für Arbeiten an elektrischen Anlagen unter Spannung
Schutzkleidung und Handschutz: Anforderungen und Lösungen für Arbeiten an elektrischen Anlagen

Drohnen statt Streckengänge: DB plant automatisierte Überwachung zur Abwehr von Manipulationen und Störungen
DB-Chef Hennies: Wie KI, Drohnen & Bodycams die Bahnsicherheit revolutionieren. Ein Blick auf die neue Strategie

















