Sichere Maschinen, stabile Netze: Wie Next-Gen LAN-Firewalls industrielle Anlagen vor Cyberangriffen schützen
Cyberangriffe auf industrielle Systeme nehmen zu – und betreffen längst nicht mehr nur kritische Infrastrukturen. Auch Produktionsanlagen und vernetzte Maschinen geraten immer häufiger ins Visier, da sie zunehmend mit Unternehmensnetzwerken und Cloud-Systemen verbunden sind. Umso wichtiger ist es, Maschinen- und Anlagensicherheit ganzheitlich zu denken – von der physischen Sicherheit bis zur Absicherung der digitalen Schnittstellen. Ein Beitrag von Laurent Liou, Product Marketing Manager, Moxa Europe.

Weiterlesen mit kostenfreier Registrierung
Registrieren Sie sich jetzt kostenfrei und Sie erhalten vollen Zugriff auf alle exklusiven Beiträge von GIT SICHERHEIT. Mit unserem Newsletter senden wir Ihnen regelmäßig Top-Meldungen aus der Sicherheitsbranche sowie die aktuelle e-Ausgabe.
Meist gelesen

Airbus Defence and Space: Sicherheit als strategischer Pfeiler für Europas Verteidigungsfähigkeit
Airbus Defence and Space schützt mit modernen Sicherheits- und Cyberlösungen Standorte, Technologien und Mitarbeitende – und stärkt so Europas Resilienz in unsicheren Zeiten

Minimax präsentiert neue Wartungspakete für Feuerlöscher: Mehr Sicherheit, volle Kostenkontrolle
Minimax: Neue Wartungspakete für Feuerlöscher – wahlweise kaufen oder mieten, volle Kostenkontrolle und flexible Zahlung für Unternehmen

Schutz für exponierte Personen und wohlhabende Familien
Personenschutz für Vermögende: Christina Schwung über Risiken, Schutzkonzepte und digitale Bedrohungen

Gesichtswahrend - Gesichtserkennung durch KI ohne Speicherung personenbezogener Daten
Teaser-Kurztext: Gesichtserkennung mit Datenschutz: KI-gestützte Sicherheit ohne Speicherung personenbezogener Daten

Modulares Drohnenabwehrsystem für Polizei und KRITIS – Flexible Detektion und Abwehr von Gefahren
Drohnenabwehr für Polizei & KRITIS: IDAS-PRO zeigt, wie modulare Systeme Gefahren früh erkennen und neutralisieren















