Breitgefächertes Produktportfolio von Uhlmann & Zacher
Uhlmann & Zacher (U&Z) gehört zu den entwicklungsstärksten Anbietern elektronischer Schließsysteme in Deutschland. Mit dem breiten Sortiment findet sich für nahezu jedes Gebäude die passende Schließ-Lösung.

Die elektronischen Schließeinheiten können vom Industrie- oder Bürokomplex über Objekte der öffentlichen Verwaltung, Kliniken, Universitäten, Kanzleien und Praxen bis hin zu Wohngebäuden in allen Bauwerken eingesetzt werden. Die Verwaltung der elektronischen Schließanlage kann je nach Objektgröße und Bedarf über Software oder über App erfolgen.
Neben elektronischen Knaufzylindern, Türdrückern/Türbeschlägen und Möbelschlössern bietet U&Z auch die gesamte dazugehörige Infrastruktur an. Hierzu gehören beispielsweise Servicekeys, Transponder und Programmierstationen. Die Produkte werden in Deutschland entwickelt und produziert.
Der elektronische Knaufzylinder überzeugt durch die Vorteile seines modularen Aufbaus. Dank der einfachen Montage des universell einsetzbaren Knaufmoduls mittels Zusammenfügen auf U&Z-Schließzylinder ist ein schneller Umbau auf veränderte Anforderungen vor Ort problemlos möglich. Entsprechend der jeweils aufgesteckten Komponente entsteht ein neues Produkt: zum Beispiel einseitig oder beidseitig elektronischer Schließzylinder, Außenvariante, Antipanik-Zylinder oder Möbelschossadapter.
Mit den elektronischen Türdrückern und Türbeschlägen steht eine moderne und designorientierte Produktreihe zur Verfügung. Die gesamte Elektronik, Mechanik, Stromversorgung und LED-Signalisierung sind komplett auf kleinstem Raum im Drücker selbst verbaut.
Die elektronischen Möbelschlösser und Schrankschlösser bieten die Möglichkeit, den Zugriff auf die Inhalte von Schränken und Spinden ebenfalls elektronisch zu regeln. Die Produkte sind vielseitig anwendbar, zum Beispiel an Aktenschränken, Spinden, Arzneimittelschränken, Möbeltüren oder Umkleideschränken.
Weitere Informationen sind auf der Website von U&Z verfügbar.


Meist gelesen

App für System- und Alarmmeldungen von Securiton
Das universelle Sicherheitsmanagementsystem SecuriLink UMS von Securiton Deutschland verbindet u. a. den vorbeugenden und abwehrenden Brandschutz mit Videomanagement, Alarmierung, Einsatzmanagement und Leitstelle.

VDSI: Arbeitsschutz ist kein „Quatsch“ – Leiterprüfungen sind lebenswichtig
Der VDSI – Verband für Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz bei der Arbeit kritisiert die jüngsten Aussagen des CDU-Politikers Carsten Linnemann entschieden.

ADI verlost Auto: VW Caddy Cargo Maxi zu gewinnen
Der Distributor ADI hat eine neue Niederlassung in Deutschland eröffnet. Unternehmen haben die Möglichkeit, ein Auto zu gewinnen.

Neuausrichtung bei Kübler Workwear
Die Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH & Co. KG hat sich strategisch und organisatorisch neu ausgerichtet.

Lars Hagenlocher tritt in die Geschäftsführung von Videor ein
Lars Hagenlocher ist zweiter Geschäftsführer der Videor E. Hartig GmbH.