Breitgefächertes Produktportfolio von Uhlmann & Zacher
Uhlmann & Zacher (U&Z) gehört zu den entwicklungsstärksten Anbietern elektronischer Schließsysteme in Deutschland. Mit dem breiten Sortiment findet sich für nahezu jedes Gebäude die passende Schließ-Lösung.

Die elektronischen Schließeinheiten können vom Industrie- oder Bürokomplex über Objekte der öffentlichen Verwaltung, Kliniken, Universitäten, Kanzleien und Praxen bis hin zu Wohngebäuden in allen Bauwerken eingesetzt werden. Die Verwaltung der elektronischen Schließanlage kann je nach Objektgröße und Bedarf über Software oder über App erfolgen.
Neben elektronischen Knaufzylindern, Türdrückern/Türbeschlägen und Möbelschlössern bietet U&Z auch die gesamte dazugehörige Infrastruktur an. Hierzu gehören beispielsweise Servicekeys, Transponder und Programmierstationen. Die Produkte werden in Deutschland entwickelt und produziert.
Der elektronische Knaufzylinder überzeugt durch die Vorteile seines modularen Aufbaus. Dank der einfachen Montage des universell einsetzbaren Knaufmoduls mittels Zusammenfügen auf U&Z-Schließzylinder ist ein schneller Umbau auf veränderte Anforderungen vor Ort problemlos möglich. Entsprechend der jeweils aufgesteckten Komponente entsteht ein neues Produkt: zum Beispiel einseitig oder beidseitig elektronischer Schließzylinder, Außenvariante, Antipanik-Zylinder oder Möbelschossadapter.
Mit den elektronischen Türdrückern und Türbeschlägen steht eine moderne und designorientierte Produktreihe zur Verfügung. Die gesamte Elektronik, Mechanik, Stromversorgung und LED-Signalisierung sind komplett auf kleinstem Raum im Drücker selbst verbaut.
Die elektronischen Möbelschlösser und Schrankschlösser bieten die Möglichkeit, den Zugriff auf die Inhalte von Schränken und Spinden ebenfalls elektronisch zu regeln. Die Produkte sind vielseitig anwendbar, zum Beispiel an Aktenschränken, Spinden, Arzneimittelschränken, Möbeltüren oder Umkleideschränken.
Weitere Informationen sind auf der Website von U&Z verfügbar.


Meist gelesen

Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: ver.di lehnt Angebot ab
In der 2. Verhandlungsrunde über einen neuen Lohn- und Gehaltstarifvertrag für das private Sicherheitsgewerbe im Freistaat Bayern konnten sich die Tarifparteien nicht auf einen Tarifvertragsabschluss einigen.

KRITIS: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Die Neuwahlen zum Bundestag verzögerten das KRITIS-Dachgesetz. Dennoch muss die neue Regierung die EU-Regelung bald in nationales Recht umsetzen.

Bernstein AG strukturiert um: 20 Prozent der Stellen im In- und Ausland betroffen
Wettbewerbsdruck, Inflation und steigende Zinsen veranlassen den die Bernstein AG zur Streichung von 120 Stellen

BVSW Wintertagung 2025: Themen und Programm
Vom 12. bis 14. März 2025 lädt der Bayerische Verband für Sicherheit in der Wirtschaft (BVSW) zur Wintertagung am Spitzingsee ein.

Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: Arbeitgeber bieten 6 Prozent Erhöhung an
In der Verhandlung zum neuen Tarifvertrag für die rund 38.000 Beschäftigten der bayerischen Sicherheitsunternehmen am 4.11.2024 legten die Arbeitgeber den ver.di Vertretern ein Angebot vor.