bvfa bietet Einblick in fortschrittlichen Brandschutz auf der Security

Auf der Security Essen (27. bis 30. September 2016) informiert der bvfa Bundesverband Technischer Brandschutz am Stand 1E16 in Halle 1.0 über die aktuellen Entwicklungen und Trend...

Auf der Security Essen (27. bis 30. September 2016) informiert der bvfa – Bundesverband Technischer Brandschutz am Stand 1E16 in Halle 1.0 über die aktuellen Entwicklungen und Trends der Brandschutzbranche. Die Mitgliedsunternehmen Clauss Markisen Projekt GmbH, Döka Feuerlöschgerätebau GmbH, Hekatron Vertriebs GmbH, Jomos EuroSprinkler AG, Millitzer Brandschutz GmbH, Reliable Fire Sprinkler GmbH und Viking S.A. zeigen auf dem Gemeinschaftsstand neue praxisorientierte Lösungen und Konzepte im technischen Brandschutz.

Als maßgeblicher Verband für vorbeugenden und abwehrenden Technischen Brandschutz ist der bvfa als Beiratsmitglied und Networking Partner der Security auch in diesem Jahr wieder auf der bereits seit über 40 Jahren bestehenden Veranstaltung präsent. Auf seinem Stand stellt der bvfa umfassende Informationen, Merkblätter und Positionspapiere zu aktuellen Brandschutzthemen für die Messebesucher bereit. Im Fokus stehen dabei unter anderem die Anforderungen an CE-Konformität von Löschanlagen. Über die korrekte Instandhaltung von Feuerlöschern und die dafür benötigten Arbeitsschritte informiert der bvfa ebenfalls detailliert. Die auf dem Stand vertretenen Mitgliedsunternehmen gewähren praxisnahe Einblicke in fortschrittliche Brandschutzlösungen. Zudem besteht beim Standbesuch die Möglichkeit zum intensiven Erfahrungsaustausch mit verschiedenen Experten.

Business Partner

Security Essen 2016



Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
19.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für private Sicherheitskräfte in Hamburg

Am 18.01.24 einigten sich die Tarifvertragsparteien BDSW und ver.di für die rund 9.000 privaten Sicherheitskräfte in Hamburg auf einen neuen Tarifvertrag. Dieser hat eine Laufzeit von zwei Jahren und sieht zwei Erhöhungsschritte der Stundengrundlöhne vor.