Die Firma Eotec lädt zur 7. Fachtagung Video-Sicherheit
Bereits zum siebten Mal lädt EOTEC AG am Donnerstag, 18. September 2014 zu dieser hochkarätigen Tagung im Coop Bildungszentrum in Muttenz ein.Die Fachtagung Video-Sicherheit von EO...



Bereits zum siebten Mal lädt EOTEC AG am Donnerstag, 18. September 2014 zu dieser hochkarätigen Tagung im Coop Bildungszentrum in Muttenz ein.
Die Fachtagung Video-Sicherheit von EOTEC (vormals CCTV-Fachtagung) gilt als DER Treffpunkt in der Videoüberwachungsbranche. Dieses Jahr richtet sich der Fokus der spannenden Vorträge auf die Themen «Netzwerk- Internetsicherheit, Normen, Trends, Entwicklungen».
Nutzen Sie die Möglichkeiten für konstruktive Dialoge auf Augenhöhe und für Einblicke in neue Perspektiven rund um die aktuellsten Themen im Bereich Videoüberwachung. Wir versichern Ihnen, auch dieses Jahr wieder für Impulse, Innovationen und neue Idee zu sorgen.
Wir freuen uns, Sie am 18. September 2014 im Coop Bildungszentrum in Muttenz zu begrüssen.
Kosten: CHF 200.- (inkl. Tagungsunterlagen, Mittagessen und Apéro)
Termin: Donnerstag, 18. September 2014 - Beginn: 8.50 Uhr, Ende: 16 Uhr
Ort: Coop Bildungszentrum, Seminarstrasse 12-22, 4132 Muttenz (Parkplätze vorhanden)*
Themen u. a.:
- Wärmebildtechnologie in der Videoüberwachung: Nur ein Hype?
- Risiko Festplattenausfall: Lohnt sich die Investition in teure Hardware?
- Cloudbasierte Videoüberwachung: Wo liegt der Nutzen?
- Die neuen EN Normen für Videosysteme EN 50132-7
- Grenzen der Videotechnik im Stadion: Weshalb pyrotechnische Gegenstände so gefährlich sind
- Planung Videotechnik 2014: Schutzzielorientiertes Sicherheitssystem oder multimediale hi-tech Experience?
- Schwachstellen IP Kameras - sie sind angreifbar! Wir zeigen die Schwachstellen
- 4K Ultra High Definition: Durchbruch oder Seifenblase?
- Zukunftstrends in der Videoüberwachung
Anmeldung und weitere Informationen:
Melden Sie sich heute noch online http://www.eotec.ch/de/anmeldung cctv/ oder telefonisch an +41 61 467 90 90.
Business Partner
Eotec AGHardstrasse 21
CH-4132 Muttenz
Schweiz
Meist gelesen

Zeit für ein Update: Warum moderne RFID-Technologie jetzt Pflicht ist
Zutrittshardware, Transponder und Karten funktionieren oft jahrzehntelang zuverlässig – doch entspricht die eingesetzte Technik noch aktuellen Sicherheitsstandards?

VIP-Interview: Imke Bruns, Resilience Managerin bei Axel Springer
VIP in der Welt der Sicherheit: Imke Bruns, Head of Resilience Management bei Axel Springer

Vorstand der BDSW-Landesgruppe MV wiedergewählt
Die Mitglieder der BDSW-Landesgruppe MV haben sowohl ihren Vorsitzenden, Jan Köhler, als auch die bisherigen Stellvertreter, Jörg-Peter Althaus, Dirk H. Bürhaus sowie Tjark Wackerhagen im Amt bestätigt.

Primion: Erfolgreiche SicherheitsExpo Berlin
Die Premiere der SicherheitsExpo Berlin war für Primion ein voller Erfolg.

Wagner auf der Buildinx: Digitalisierung und Nachhaltigkeit im Brandschutz
Die Wagner Group GmbH zeigt auf der Buildinx in Dortmund zukunftsweisende Lösungen für den Brandschutz in modernen Logistikimmobilien.









