Ei Electronics begrüßt 6.000ste Fachkraft für Rauchwarnmelder
Ei Electronics hat die sechstausendste Fachkraft für Rauchwarnmelder geschult. Geschäftsführer Philip Kennedy überreichte Elektroinstallateur Oliver Schulz von der Firma Elektro W....
Ei Electronics hat die sechstausendste Fachkraft für Rauchwarnmelder geschult. Geschäftsführer Philip Kennedy überreichte Elektroinstallateur Oliver Schulz von der Firma Elektro W. Nengelken am 5. Juli 2016 in Düsseldorf einen Präsentkorb mit irischen Spezialitäten. Alle anderen Teilnehmer der „Jubiläumsschulung“ konnten sich über einen Rauchwarnmelder Ei650i als Geschenk freuen.
Fachkräfte sorgen für Sicherheit
„Unsere Fachkräfte sorgen durch professionelle Installation und Instandhaltung für einhohes Sicherheitsniveau in deutschen Wohnungen“, betont Kennedy. Die hohe Teilnehmerzahl sei zudem ein Beleg für die besondere Qualität der Schulungen.
TÜV-geprüftes Fachwissen
Das Seminar „Fachkraft für Rauchwarnmelder nach DIN 14676“ vermittelt alle Kenntnisse, die für Planung, Einbau und Betrieb von Rauchwarnmeldern notwendig sind. Ein besonderes Qualitätsmerkmal der eintägigen Veranstaltung ist die unabhängige Prüfung durch den TÜV Rheinland. Diese garantiert die herstellerneutrale Vermittlung von Fachwissen, was neben den zahlreichen Praxistipps zu Installation und Wartung von den Teilnehmenden besonders geschätzt wird.
Terminübersicht und Anmeldeinformationen können im Internet unter www.fachkraft-rauchwarnmelder.de abgerufen werden.
Ei Electronics bietet darüber hinaus weitere Schulungen an, beispielsweise zur TÜV-geprüften „Fachkraft für Kohlenmonoxid“ und zu funkvernetzten Rauchwarnmeldersystemen.
Business Partner
Ei Electronics GmbHFranz-Rennefeld-Weg 5
40472 Düsseldorf
Deutschland
Meist gelesen
E-pack200 und E-pole200 von Hytera: DMR-Ad-hoc-Zweikanal-Repeater
Kompakt und sofort einsatzbereit erweitern das E-Pack200 und E-pole200 eine Funkabdeckung und erstellen dank automatischem Verbindungsaufbau schnell ein unabhängiges DMR-Netzwerk.
Großrazzien bei Sicherheitsdiensten – Verdacht: Steuerbetrug in Millionenhöhe
Die Verdächtigen stammen ausgerechnet aus dem Sicherheitsgewerbe – und agierten international.
PMeV gründet AK Notfallkommunikation
Der Bundesverband Professioneller Mobilfunk (PMeV) hat einen Arbeitskreis „Sichere Notfallkommunikation im Krisenfall für Industrie, Dienstleister und Kommunen“ gegründet.
Primion: Erfolgreiche Umsetzung eines hochkomplexen Projekts
Primion konnte ein komplexes Projekt in einer Forschungseinrichtung erfolgreich umsetzen.
Peter Schramm zum zweiten Geschäftsführer der VdS bestellt
Der Master of Engineering Peter Schramm bildet gemeinsam mit Dr. Robert Reinermann, Vorsitzender der Geschäftsführung, die neue Doppelspitze bei VdS.