Ei Electronics begrüßt 6.000ste Fachkraft für Rauchwarnmelder
Ei Electronics hat die sechstausendste Fachkraft für Rauchwarnmelder geschult. Geschäftsführer Philip Kennedy überreichte Elektroinstallateur Oliver Schulz von der Firma Elektro W....
Ei Electronics hat die sechstausendste Fachkraft für Rauchwarnmelder geschult. Geschäftsführer Philip Kennedy überreichte Elektroinstallateur Oliver Schulz von der Firma Elektro W. Nengelken am 5. Juli 2016 in Düsseldorf einen Präsentkorb mit irischen Spezialitäten. Alle anderen Teilnehmer der „Jubiläumsschulung“ konnten sich über einen Rauchwarnmelder Ei650i als Geschenk freuen.
Fachkräfte sorgen für Sicherheit
„Unsere Fachkräfte sorgen durch professionelle Installation und Instandhaltung für einhohes Sicherheitsniveau in deutschen Wohnungen“, betont Kennedy. Die hohe Teilnehmerzahl sei zudem ein Beleg für die besondere Qualität der Schulungen.
TÜV-geprüftes Fachwissen
Das Seminar „Fachkraft für Rauchwarnmelder nach DIN 14676“ vermittelt alle Kenntnisse, die für Planung, Einbau und Betrieb von Rauchwarnmeldern notwendig sind. Ein besonderes Qualitätsmerkmal der eintägigen Veranstaltung ist die unabhängige Prüfung durch den TÜV Rheinland. Diese garantiert die herstellerneutrale Vermittlung von Fachwissen, was neben den zahlreichen Praxistipps zu Installation und Wartung von den Teilnehmenden besonders geschätzt wird.
Terminübersicht und Anmeldeinformationen können im Internet unter www.fachkraft-rauchwarnmelder.de abgerufen werden.
Ei Electronics bietet darüber hinaus weitere Schulungen an, beispielsweise zur TÜV-geprüften „Fachkraft für Kohlenmonoxid“ und zu funkvernetzten Rauchwarnmeldersystemen.
Business Partner
Ei Electronics GmbHFranz-Rennefeld-Weg 5
40472 Düsseldorf
Deutschland
Meist gelesen
Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: ver.di lehnt Angebot ab
In der 2. Verhandlungsrunde über einen neuen Lohn- und Gehaltstarifvertrag für das private Sicherheitsgewerbe im Freistaat Bayern konnten sich die Tarifparteien nicht auf einen Tarifvertragsabschluss einigen.
Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: Arbeitgeber bieten 6 Prozent Erhöhung an
In der Verhandlung zum neuen Tarifvertrag für die rund 38.000 Beschäftigten der bayerischen Sicherheitsunternehmen am 4.11.2024 legten die Arbeitgeber den ver.di Vertretern ein Angebot vor.
Messe SicherheitsExpo ab 2025 auch in Berlin
Am 17. und 18. September 2025 findet die Messe erstmals in der Veranstaltungslocation "Station Berlin" statt.
IBF Solutions feiert 30-jähriges Firmenjubiläum
30 Jahre Innovation und Qualität bei Maschinensicherheit und CE-Kennzeichnung: IBF Solutions feiert Jubiläum.
Bernstein AG strukturiert um: 20 Prozent der Stellen im In- und Ausland betroffen
Wettbewerbsdruck, Inflation und steigende Zinsen veranlassen den die Bernstein AG zur Streichung von 120 Stellen