Ei Electronics begrüßt 6.000ste Fachkraft für Rauchwarnmelder
Ei Electronics hat die sechstausendste Fachkraft für Rauchwarnmelder geschult. Geschäftsführer Philip Kennedy überreichte Elektroinstallateur Oliver Schulz von der Firma Elektro W....



Ei Electronics hat die sechstausendste Fachkraft für Rauchwarnmelder geschult. Geschäftsführer Philip Kennedy überreichte Elektroinstallateur Oliver Schulz von der Firma Elektro W. Nengelken am 5. Juli 2016 in Düsseldorf einen Präsentkorb mit irischen Spezialitäten. Alle anderen Teilnehmer der „Jubiläumsschulung“ konnten sich über einen Rauchwarnmelder Ei650i als Geschenk freuen.
Fachkräfte sorgen für Sicherheit
„Unsere Fachkräfte sorgen durch professionelle Installation und Instandhaltung für einhohes Sicherheitsniveau in deutschen Wohnungen“, betont Kennedy. Die hohe Teilnehmerzahl sei zudem ein Beleg für die besondere Qualität der Schulungen.
TÜV-geprüftes Fachwissen
Das Seminar „Fachkraft für Rauchwarnmelder nach DIN 14676“ vermittelt alle Kenntnisse, die für Planung, Einbau und Betrieb von Rauchwarnmeldern notwendig sind. Ein besonderes Qualitätsmerkmal der eintägigen Veranstaltung ist die unabhängige Prüfung durch den TÜV Rheinland. Diese garantiert die herstellerneutrale Vermittlung von Fachwissen, was neben den zahlreichen Praxistipps zu Installation und Wartung von den Teilnehmenden besonders geschätzt wird.
Terminübersicht und Anmeldeinformationen können im Internet unter www.fachkraft-rauchwarnmelder.de abgerufen werden.
Ei Electronics bietet darüber hinaus weitere Schulungen an, beispielsweise zur TÜV-geprüften „Fachkraft für Kohlenmonoxid“ und zu funkvernetzten Rauchwarnmeldersystemen.
Business Partner
Ei Electronics KGFranz-Rennefeld-Weg 5
40472 Düsseldorf
Deutschland
Meist gelesen

Garda DACH wächst: Neue Führung & gebündelte Kompetenz
Die Garda DACH – ein stark wachsender Unternehmensverbund mit über 700 Mitarbeitern und mehr als 120 Millionen Euro Umsatz – setzt ihren dynamischen Wachstumskurs fort.

LivEye beruft Markus Diederichs in die Geschäftsführung
LivEye hat Markus Diederichs in die Geschäftsführung des Unternehmens berufen. Mit der Erweiterung verstärkt das Sicherheitsunternehmen den Kurs auf Souveränität „made in Germany“.

Zeit für ein Update: Warum moderne RFID-Technologie jetzt Pflicht ist
Zutrittshardware, Transponder und Karten funktionieren oft jahrzehntelang zuverlässig – doch entspricht die eingesetzte Technik noch aktuellen Sicherheitsstandards?

Mediadaten 2026 GIT SICHERHEIT
Werben Sie mit der Nummer Eins - mit GIT SICHERHEIT. Unsere aktuellen Mediadaten stehen für Sie zum Download bereit.

Vorstand der BDSW-Landesgruppe MV wiedergewählt
Die Mitglieder der BDSW-Landesgruppe MV haben sowohl ihren Vorsitzenden, Jan Köhler, als auch die bisherigen Stellvertreter, Jörg-Peter Althaus, Dirk H. Bürhaus sowie Tjark Wackerhagen im Amt bestätigt.








