Terminal für biometrische Zutrittskontrolle und Zeiterfassung
Suprema stellt seine Biostation 2 für biometrische Zutrittskontrolle und Zeiterfassung vor. Sie verbindet eine leistungsstarke Hardware mit einem wetterfesten Gehäuse, um ultraschn...


Suprema stellt seine Biostation 2 für biometrische Zutrittskontrolle und Zeiterfassung vor. Sie verbindet eine leistungsstarke Hardware mit einem wetterfesten Gehäuse, um ultraschnelle Performance in jeder Umgebung zu ermöglichen. Kombiniert mit den neuesten innovativen Features des Herstellers bietet das Gerät eine Vielzahl von Vorzügen für Anwender, die nach einer biometrischen Zutrittskontroll- und Zeiterfassungslösung suchen.
Die Biostation 2 von Suprema nutzt die Hardware und die Biometrie-Algorithmen des Herstellers, um Authentifizierungen mit dreifach schnellerer Geschwindigkeit und verbesserter Genauigkeit vorzunehmen. Im Terminal ist außerdem ein neuer optischer Sensor verbaut, der die Erfassung von feuchten und trockenen Fingern verbessert.
Für innen und außen
Das Terminal beinhaltet eine Vielzahl an Kommunikationsschnittstellen, unter anderem TCP/IP, RS485, Wiegand und USB. Power-over-Ethernet, eingebautes WLAN und die IP65-zertifizierte Bauweise ermöglichen es Systemintegratoren, das System in Installationen im Innen- und Außenbereich zu verplanen.
Das System kann dank seiner großen Speicherkapazität für die Verwaltung kleiner Büros bis hin zu großen Unternehmen eingesetzt werden. Bis zu 1.000.000 Fingerabdrücke für 500.000 Benutzer kann sie speichern und bis zu 3.000.000 Logs aufzeichnen.
Einheitliche Lösung
Die Biostation 2 erweitert das Biostar 2 Ökosystem, die kürzlich veröffentlichte Web-basierte offene Sicherheitsplattform des Herstellers. Sie unterstützt ein Erweiterungs-Framework, um es Entwicklern zu erlauben, zusätzliche Funktionalitäten direkt in Biostar 2 hinzuzufügen und eine umfassende API ermöglicht Integratoren, eine vereinheitlichte Sicherheitslösung zu entwickeln.
Business Partner
Suprema Inc.Jeongja-dong, Bundang-gu, Seongnam-si
16F Parkvi Gyeonggi-do, 463-863
Deutschland
Meist gelesen

Security Essen 2026 - wo vernetzte Sicherheit erlebbar wird
Security Essen vom 22. bis 25. September 2026: Jetzt Messeticket sichern und Trends entdecken.

Eine Plattform. Mehr Möglichkeiten für moderne physische Sicherheit
Brivo vereint Zutrittskontrolle und Video Intelligence auf einer Cloud-nativen Plattform.

Glasfaser schützt Kritische Infrastrukturen: AP Sensing erkennt Risiken in Echtzeit über viele Kilometer
Glasfaser als Frühwarnsystem: Faseroptische Sensorik schützt Kritische Infrastrukturen mit Echtzeit Detektion über Kilometer

BHE-Kongress: Zwischen Perimeter, Cloud und KI – Neue Praxisfragen für Video und Zutritt
BHE-Fachkongress Videosicherheit und Zutrittssteuerung 2026: KI in der Videosicherheit, Cloud-Modelle, CRA/NIS2, Videoaufschaltung auf Leitstellen, Perimeterschutz, Biometrie und Besuchermanagement.

Generationenwechsel bei Elten: Hendrik van Elten über Wachstum, Marke und neue Anforderungen an Sicherheitsschuhe
Elten im Wandel: Hendrik van Elten über internationales Wachs-tum und moderne Sicherheitsschuhe














