Security

Photo
22.04.2020 • ProduktSecurity

Lupus: Wachschutz für leerstehende Objekte

Um dem erhöhten Sicherheitsbedürfnis in Zeiten der Corona-Krise entgegenzukommen, stellt Lupus-Electronics allen Nutzern seinen optionalen Service „Lupus 24“ für zwei Monaten kostenlos zur Verfügung. Dieser verbindet die professionelle Smarthome-Alarmanlage des Unternehmens mit der Einsatzzentrale von Stadtritter, die eine Überwachung des zu sichernden Objekts sieben Tage die Woche rund um die Uhr gewährleistet. Der Wachschutz greift dementsprechend auch dann, wenn Besitzer der Alarmanlage nicht direkt über das Handy zu erreichen sind. Im Alarmfall werden in der Sekunde des Alarms die wichtigsten fünf hinterlegten Telefonnummern angerufen und dann sofort über die Entsendung von Hilfskräften entschieden.

Photo
21.04.2020 • ProduktSecurity

Keyng-App von Uhlmann & Zacher

Mit der App Keyng können Nutzer des Systems Clex private von Uhlmann & Zacher ihre elektronische Schließanlage mobil und auf unkomplizierte Art und Weise verwalten.

Photo
21.04.2020 • ProduktSecurity

Corona-Krise: Paxton unterstützt Mitarbeiter und Kunden

Paxton hat einen Aktionsplan zur Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens von Mitarbeitern und Kunden während der Coronavirus-Pandemie aufgestellt. Das Unternehmen will voll funktionsfähig bleiben, um Errichter zu unterstützen. Man habe Schritte unternommen, um das Arbeiten aus der Ferne sowie die soziale Distanzierung zu erleichtern, die Auswirkungen des Virus auf das Unternehmen zu minimieren und ein hohes Niveau des Kundendienstes aufrechtzuerhalten.

Photo
20.04.2020 • ProduktSecurity

Abi: System-Übertragungsgeräte

Abi Sicherheitssysteme bietet das System-Übertragungsgerät MC-Link II IP/LTE und das modulare System-Übertragungsgerät TAS Link IV mit Übertragungstechnologien wie IP, GPRS/UMTS/LTE: NSL, E-Mail; GSM: Voice, SMS an.

Photo
31.03.2020 • TopstorySecurity

Auf gut Deutsch - Paxton eröffnet neuen globalen Support-Hub

An seinem Hauptsitz im südenglischen Brighton hat Paxton ein ­globales Drehkreuz für den Kundensupport eröffnet. Das hier tätige globale Support-Team bearbeitet Anfragen von Kunden in Groß­britannien, Frankreich, Deutschland, Südafrika, den USA und den VAE. Das Team bearbeitet täglich 800 Anrufe und bietet mehr­sprachigen Support – auch auf Deutsch.

4480 weitere Artikel

VIP

VIP-Interview: Ante Gaspar, Corporate Security bei Coca-Cola

VIP-Interview: Ante Gaspar, Corporate Security bei Coca-Cola

GIT SICHERHEIT im Interview mit Ante Gaspar, Vice President Corporate Security & Integrity bei Coca-Cola Europacific Partners (CCEP).