Cybersicherheit für Remote Access
Die von TAS entwickelten Übertragungsgeräte sind nach VdS 3836 zertifiziert – eine Anerkennung der Cybersicherheit für Komponenten der Brandschutz- und Sicherheitstechnik.
Die von TAS entwickelten Übertragungsgeräte sind nach VdS 3836 zertifiziert – eine Anerkennung der Cybersicherheit für Komponenten der Brandschutz- und Sicherheitstechnik.
Der Sicherheitsschalter CTS und das Schlüsselsystem CKS2 von Euchner sind in der Lage, auf Industrie-4.0-Niveau zu kommunizieren.
GIT SICHERHEIT im Interview mit Florian Graf, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands der Sicherheitswirtschaft, BDSW.
Die europaweit einzige Fachmesse zur Gefahrgut- und Gefahrstofflogistik bietet vom 8. bis 10. November 2022 in Leipzig zahlreiche Highlights.
Die geopolitische Lage, Lieferkettenproblematik, ethische Verantwortung, Personalmangel, Sicherheits- und Datenschutzaspekte: Ein Interview mit Dieter Dallmeier und Frank Pokropp.
Hanwha Techwin Europe erweitert sein Produktportfolio um die zwei neuen KI-basierten Dual-Channel-Multisensorkameras PNM-C12083RVD und PNM-C7083RVD.
Der Schutz gegen Cyberangriffe verlangt moderne und effiziente Sicherheitssysteme.
Die durch Corona und den Ukraine-Krieg ausgelöste Krise bei Energiekosten und Lieferketten fördert in vielen Branchen die Praxis des mobilen Arbeitens. Dies verändert unter anderem auch die Ansprüche an Zutrittskontroll- und Arbeitszeiterfassungssysteme. GIT SICHERHEIT im Gespräch mit Jorge Pons Vorberg von Primion.
Nachhaltigkeit ist in aller Munde. Seit 2017 besteht für große, kapitalmarktorientierte Unternehmen eine CSR-Berichtspflicht (Corporate Social Responsibility).
Neues Geschäftsfeld Zutrittskontrolle und weitere Internationalisierung: Bernd Becker und Richard Rackl setzen auf organisches Wachstum mit erweitertem Portfolio.
Die neue 4-Zoll-Dual-Lens-PTZ-Kamera von Uniview verbindet die Vorteile herkömmlicher IP-Kameras und von PTZ-Kameras.
Assa Abloy hat den Cliq Web-Manager über eine Schnittstelle in die hauseigene Zutrittskontrolle Scala net integriert.
Tesa bringt ein Sortiment flammenhemmender Klebebänder auf den Markt. Die Klebebänder löschen sich bei einem Brand schon nach kurzer Zeit selbst und kommen außerdem ohne Halogene aus.
Ein innovativer Dämpf- und Zuziehmechanismus lässt die Tür leise und sicher ins Schloss gleiten, damit Mediziner bei Operationen hochkonzentriert bleiben und nicht aus der Ruhe gebracht werden.
SimonsVoss stattete ein aus mehreren Gebäuden bestehenden Schulkomplex mit einem digitalen Schließsystem aus.
Das Videosicherheitssystem, Teil 2: Wie die Planung und Inbetriebnahme eines Videosicherheitssystems auf nachhaltige Weise gelingt.
Seit diesem Jahr positioniert Klüh Security sich am Markt mit einem überarbeiteten Leitbild unter dem Claim „Wir geben Sicherheit. Mit zukunftsfähigen Lösungen.“
Unternehmen sind auf leistungsstarke, zuverlässige Sicherheitssysteme angewiesen. Die Basis dafür ist eine professionelle Video Management Software.
Steckerfertige Umluftfilteraufsätze von Asecos sind eine kostengünstige und flexible Lösung.
Die Sicherheitszuhaltung AZM400 verfügt über eine Zuhaltekraft von 10.000 N. Mit neuem Zubehör bietet sie dem Anwender einen noch höheren Mehrwert.
Peter Zehetner, Geschäftsführer von i-Alarmsysteme, spricht im Interview über die gewonnenen Erkenntnisse und die Bedeutung von herstellerneutralen Tests für den Perimeterschutz.
Aufgrund der rasch fortschreiteten globalen Urbanisierung führt die wachsende Anzahl an Fahrzeugen jedes Jahr zu mehr Problemen im Straßenverkehr.
Blickfeld LiDAR-Sensoren lösen Alarme basierend auf tatsächlicher Objektgröße aus und sorgen so dafür, dass sehr wenige Falschalarme ausgelöst werden.
GIT SICHERHEIT im Interview mit Andre Witte, Head of Corporate Security bei Borussia Dortmund.
Azena stellt auf der Security Essen im September Videoanalyselösungen in einer simulierten "Smart City"-Umgebung vor.
Endian empfiehlt zehn Schutzmaßnahmen für die OT in der Industrie 4.0.
Firmen müssen bei der Sicherheitsinventur mit der Überprüfung des gesamten IoT-Kommunikationswegs beginnen.
„Hotspots“ im Produktionszentrum identifizieren und so die Gesundheits- und Sicherheitsrisiken beheben. Hilfreiches Whitepaper kostenfrei laden.
Vom 20. bis 23.9. wird Essen zur Hauptstadt der Sicherheitsbranche: Die Security Essen 2022 gibt einen umfassenden Einblick in die zivile Sicherheit.
Warum es sich lohnt, Falschalarme zu reduzieren, und wie moderne Videoanalyse Sie dabei unterstützt.
Im Interview erläutert Bernhard Wiedemann, Geschäftsführer von Bihl+Wiedemann, wie ASi-5 Safety die etablierte Technologie von ASi Safety at Work ergänzt.
Um wirtschaftliche Schäden zu verhindern, müssen Mitarbeiter aktuelle Betrugsmaschen kennen und in Schulungen für Gefahren sensibilisiert werden.
Prof. Dr. Haya Shulman, Expertin für Cybersicherheit an der Goethe-Universität Frankfurt und am Fraunhofer SIT, im Interview über mögliche Maßnahmen aktiver Cyberabwehr.
Abus arbeitet seit 1924 daran, die Welt sicherer zu machen. So wird aus Videoüberwachung, Einbruchmeldeanlagen und Schließsystemen eine vernetzten Sicherheitslösung.
Das Videosicherheitssystem, Teil 1: Wie sich systemische Fehler beim Sicherheitskonzept vermeiden lassen.